SONDERAWARD für PSP-WORKSHOP-FRECHLINGE

  • :girltotlachen: :girltotlachen: Steffi hast du genau richtig gemacht :girltotlachen: :girltotlachen: auch ihre Schandtaten an der Tür genagelt :girltotlachen: :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Ute, na wie geht´s dir so :trost:
    ich habe mich mit dem Wärter unterhalten :plaudern1: ,
    er gab mir die Erlaubnis in Nachbarszelle einen PC für dich aufzustellen. :yesyes:
    Jetzt hast du Zeit und kannst unsere neuen Aufgaben für Mai fertig machen. ;jippi:
    Habe ich das nicht super hinbekommen. :augenzw:



    Ute, danke für den wunderschönen Award für mich :daumenoben:
    Bis bald Steffi :handba:
    PS habe deinen Kaktus wieder mitgebracht :kaktus: , den du nach mir werfen wolltest :tränenlach:

  • :superwow: Ute was für ein toller Award...na da lohnt sich doch das frech sein :totlach: :mutzwerf:


    Ich dank dir ganz doll dafür der ist wirklich wunderschön...obwohl ich ja eigentlich immer ganz artig und brav war und mir keiner Schuld bewußt bin, das i irgentwas böxes gemacht habe :cool: :cool:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hupps hab wieder mal das Beste verpasst :totlach: :totlach:
    Ute im Knast ich werd nicht mehr :trost: :girltotlachen:
    Dankeschön Ute für den supi stacheligen Award :bussid:
    Wolke ich habs mir überlegt ich zieh doch mit ein in die WG. :abklatsch:
    Ist ja megalustig bestimmt dann und wenns mir zu kriminell wird dann hole ich Ute zur Hilfe. :yesyes:
    Aber die steckt ja im Knast :nachd: Ute ich stell dann nen Antrag das du auf Kaution wieder rauskommst :abklatsch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • gabi wozu eine kaution sie hat doch ein pc im knast :girltotlachen:
    und wenn wir eine wg haben hat sie doch nicht viel arbeit
    :aufräumen:



    :raucherklo: :kaputtlach: cool



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • äääähm....entschuldigung...kennen wir uns?also ich stell mich mal vor...mein name ist ute...meines zeichens knastinsassin...finde ich suuuuper....keine arbeit mit bösen, bösen mädchen auf so einem bastelboard...aber was das schönste ist....im knast lerne ich tolle sachen, die ich später, nach meiner entlassung, wunderbar an den weibsen testen kann....darauf freue ich mich wie verrückt...selbst auf die gefahr, das ich wieder im knast lande :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!