wolke April by Ute

  • huhu wölkchen...auch wenne ne nervensäge bist mit deiner quengelei wegen des ersten tuts (und nun können sich alle bei dir bedanken...denn DU hast mich erst auf die idee gebracht das tut erst kurz vor ende einzustellen :girlfreu: )aber deine bastelein sind wunder wunderschön...es wäre eine wirklich schöne bildersammlung, wenn sich die bewaffnete linda mit ihrem "spezialkörperbau" nicht so breit machen würde und die aufmerksamkeit von den bildern ablenken würde....aaaaaaber bitte...ist ja dein showroom...und du kannst ja darin dulden, wen duuuuu möchtest :girltotlachen: :lach1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :superwow: deine neuen Bilderkes sehen supiiiiiiiiiiiiii aus :abklatsch:


    Hab extra ne :brille: is es wirklich unsre Linda :girltotlachen: jepp sie is es :girltotlachen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :stampf: Ute du mußt nicht immer alles so wörtlich nehmen, das Tut 1 kannste ruhig jetzt schon reinstellen :stampf:


    :superknuddel: danke Ute :superknuddel: danke Claudia :superknuddel: danke Sigrid :superknuddel: danke Lu :superknuddel:




    :bravesm: arme Linda, ich dulde dir :bravesm:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :stampf: jo lu ich bins wirklich, doch so richtig nett hast des aber net gesagt du ... da eh :girlbel:


    macht mir aber gar gar nix aus denn ich zeig meinen schönen Körper wenigstens ..
    und ihr traut euch blos net weil i doch schöner... ne am schönsten bin... :girlbel:


    Aber das Wölkchen duldet mir wenigstens und weiß meine Vorzüge zu schätzen gelleee :girltotlachen:
    So und deshalb tu ich jetzt mein Wölkchen ganz arg loben, weil se so spitzig schäne Bilder hat
    so gell :daumenoben: :abklatsch:
    :juggling:


    I mog eich :gruppkn: und zur Ute geh i glei und tu se schimpfen :bose:

  • :superknuddel: danke schön Ute, es ist wirklich fremdländisch :superknuddel:





    :superknuddel: Linda danke schön :superknuddel: aber nicht so doll mit der Ute schimpfen :girlnein:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • So richtig romantisch Wolkengabi :superwow: :bravo6: ...aaaaaber dafür sind wir Berliner ja bekannt, da könne die Schwoobe net mithalte :laught: :totlach: :laught: :totlach: :laught:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :superknuddel: danke schön Heiko, stimmt die müssen ja immer schafle und Häusle bauen :laught:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!