Wer kennt sich mit PI X3 und Windows 7 aus???

  • hallöchen,


    ich habe jetzt einen neues Notebook gekauft, dort ist Windows7 drauf. Ich habe dann auch PI 12 geladen, dass ist aber andauernd abgestürzt.


    Dann habe ich gedacht, dass es nicht komptibel ist mit windows, darauf habe ich es deinstalliert und X3 geladen.


    Es stürzt auch andauernd ab, kann auch kein Wasserzeichen machen, da sich das Relief nicht öffnen lässt.


    Ich brauch Dringend Hilfe!!! ;(


    LG


    blutengel75



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hm kenn mich mit windows 7 nicht aus aber hab mal gegoogelt vllt hilft das ja ansonsten hoff ich das dir jemand anders helfen kann


    PI mag das Aero-Design nicht. Wenn man unter - Desktop / anpassen -
    ganz unten "Win7 - Basis" auswählt / einstellt könnte das vielleicht auch andere Probleme lösen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo


    also ich arbeite auch mit X3 unter windows 7 und hatte am Anfang schwierigkeiten...


    Mit dem Aero Design hat es meiner Meinung nach nichts zutun, denn ich hab es oben und PI läuft.


    Ich weiß nur das PI sich mit einigen Programmen nicht verträgt unter windows 7..z.b. ccleaner und antivirenprogramme...


    Desweiteren kann es passieren das einiges nicht funktioniert...Trickkiste oder so...ich hab dann die reperatur gemacht und schon gings...


    An sonsten (wenn du die teure Windows 7 Version hast), kannst du unter Eigenschaften des Programmes den Kompatiblitätsmodus auf XP stellen und dort auch einstellen, das pi als Administrator ausgeführt werden soll


    Ich hoffe das hilft dir ein wenig



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!