Signtag 2
-
-
Camalein ich komm mal wieder auf leisen Sohlen
Bitteschön
ich glaube ich hätte besser gold genommen, aber ich mags trotzdem
:superknuddel:
-
in großen und ganzn ist es OK,..nur da du eine Mistic Tube genommen hast ,..hättest du sie dupliziert
wäre sie kräftiger rüber gekommen,.....
aber ansonst ist alles OK,... -
Danke Cama
Tuben sind immer mein Problem wie mir scheint diese hab ich midestens 4x dupliziert, seit du mir das gesagt hast nutze ich das sehr aus. Wenns dir recht ist mach ichs erstmal NICHT neu, sonder beschäftige mich grad sehr mit einer anderen Bastelei. :knuddeln1: -
es ist schon OK,......:knuddeln1:
bei sowas sollte man halt immer Tuben nehmen und nichts mit Mistic*schmunzl* aber du
lernst es schon,...:jippi: -
Hier is mijn creatie van deze les. Het is onze kleinzoon, 2 jaar
Liefs en groet van Otto [Blockierte Grafik: http://i250.photobucket.com/albums/gg277/odeb48/Kevin01.jpg]
-
sehr schön gemacht Otto,...... fürs mitbasteln,....
-
das ist ja toll, Otto
-
:hallihallo: ich bin im :malerin: FIEBER weil ich schon wieder da bin :loveherz: CAMA hat spass gemacht dieses bilderl zu basteln ich hoffe natürlich wie auch in meinen lektionen das ich es rchitig gemacht habe stimmen solls ja auch schliesslich und endlich gö aber sieh selbst spitzmaus
-
sehr schön gemacht Mauserl,...
-
du bist ja wirklich im Bastelfieber
-
Bei Baufee braucht man gar nicht kontrollieren,ist einfach alles schön.Boaaaaa was ich da alles abgeliefert habe huiiiiiiiiii und pfuiiiiiiiii
Lg.Lotte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!