• :hallihallo: hab wieder was gebastelt hat urfreude :loveherz: gemacht ich hoffe es stimmt so wenn nicht dann bitte ich um kredik ich halt das aus :muah:




    hab ein neues kleidchen hat mir :feechenroll: gemacht dankeschön nochmal


    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • der Rahmen stimmt nicht hast du den nach TUT gemacht,...??bitte schau ihn dir nochmal an,.....:danke3:


    mit deiner Signatur stimmt auch was nicht,..du mußt die alte überschreiben,....


    gehst auf PROFIL signatur und dort gibst die rein die du neu hast,...

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :hallo2: :blinkh: CAMA na da frag ich mich aber echt was ich da bei dem ersten bild wieder zampanscht hab :lautlachen: beim :malerin: aber ich hoffe doch das ich jetzt richtig gebanscht hab :muah: aber sieh selbst





    :kiss3: spitzmaus

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ja der ist in Ordnung,...Mauserl,...:bravo:


    MAUSERL,..schau bei deiner Signatur stimmt was nicht,...
    lösche da mal raus und setz deine neue ein,..die bleibt dann solange bis du eine neue machst


    geh in dein Profil unter Signatur

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • danke :blinkh: cama es freut mich wenn es jetzt stimmt
    ich bin zu blöd meine signatur zu tauschen immer ist nur die schrift ka ahnung warum hab das no nie können :versohlen:
    :kiss3: spitzmaus solte vielleicht mal in eine scule gehn wie tausche ich meine signatur :lautlachen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na dann schick mir deine Signatur ich stell sie dir rein,...
    und bitte ladet eue Signaturen auch in der Galerie hoch, dann kann ich sie mir holen :) :)

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • tja Gaby wie du ja selber gemerkt hast,...stimmt der Rahmen nicht ganz
    er ist zwar schön :kiss3:
    aber nicht ganz nach TUT es fehlt immer wieder der Teil wo du mit dem Farbverlauf arbeiten solltest,
    und das ist zumindest drei mal,....bitte würdest du ihn nochmal machen
    und auch der grüne Rahmen gehört nich so gemacht ,..also der Filter den du da verwendest hast
    sollte so wie ich es sehe am letzetn Rand verwendet werden.


    darum meine Bitte nochmals machen,... :knuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • Liebe Cama .


    Hier ist mein zweiter Versuch. Selber finde ich es richtiger aussehen als das erste.


    Bin sehr gespannt ob es nun richtig ist :knuddel:

  • Danke Cama. Auch wenn ich zur Zeit etwas langsamer bin, bin halt ein Parki, freue ich mich riesig, das es richtig ist.


    Also auf zum nächsten. Hatte dir eine mail geschrieben aber das hat sich erledigt plötzlich ging es von allein wieder . Sorry :suknuddel: :knuddel: :heart6: :heart6:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!