• so ihr habt wieder das ganze Monat Zeit,....


    bitte wenn fertig immer auf 600 verkleinern,....
    nun wünsche ich euch ganz viel Spass


    HIER


    hier kommt mein Beispiel,....


    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama es kann sein das es nicht ganz stimmt;( Ich hatte bei dem kleinen Bild Probleme mit dem Filter "Transparency, Eliminate white ging nicht, black ja, aber das brauchte ich ja nicht. Hab dann als Notlösung den Farbübergang auf diese Ebene gemacht und dann weiter :S
    So siehts dann aus :



    :superknuddel:

  • Sodele Cama ich hab den letter nochmal gemacht, vielleicht reißt der dich ja zu Beifallsstürmen hin :D Das Problem war allerdings das gleiche, ich mußte etwas mogeln weil die weiße Fläche nicht zu killen ging ;(


    Bitteschön:


    :superknuddel:

  • beide Letter schaun super aus,..feechen,....


    wir reden morgen,..:goodnacht:


    Renate deine neues Kleidchen schaut edel aus,...:bravo: ganz toll gemacht:knuddeln1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :hallihallo: :blinkh: cama ich habs auch versucht ich hoffe es stimmt alles bin mir nähmlich keiner schuld bewusst das ich was vergessen hätte :lautlachen:
    das letter war superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr danke dafür jetzt kann ich auch sagen ich hae schon eine grafik gebastelt war eine neue erfahrung für mich hat irre spass gemacht werde mir damit in meinem incredimail creator ein schönes briefpapier machen :jippi: ich liebe letter machen




    dickes :kuss01: für dich spitzmaus

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • So habe es probiert aber irgendwas stimmt nicht. Denke das du liebe Cama es erkennst und mir sagen kannst wo ich den Fehler habe.
    Gruß



    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!