• Cama magst mal schauen. Ich hab mal mein Rosenfoto gerahmt. Ich mußte dafür einen neuen Filter haben, hat auch gut funktioniert.
    Obs ganz richtig ist ?( :?:


    Ich werde heute Abend mal alles von dem Problemfilter runterschmeißen und nochmal ganz von vorne anfangen. Dann bräuchte ich dich nur noch einmal für die Pinsel, so zum mitschreiben, Idiotensicher:!:
    :knuddeln1: :kiss3: :kiss3: :kiss3: :knuddeln1:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080827/fcxp944e.jpg]

  • :hallihallo: da bin ich wieder
    hab mich auch mal wichtig gemacht :muah: und diesen rahmen versucht ich hoffe :blinkh: cama das er so richtig ist denn ich bin mir keiner schuld bewusst das es nicht so were :lautlachen: :kiss3: :kiss3: ich dir da lass



    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • danke danke ma hab ich a freude das er stimmt der rahmen ist nähmlich ziemlich knuffelig ipitzlert man muss uraufpassen
    na feechen das tut ma aber leid das deiner net stimmt na hast wenigsten gleich wieder was zum üben :lautlachen: kicher net bös sein wegen meinem kicherer


    das blumenbild gefällt ma sehr schöne rose ist die aus deinem garten
    meine sind von garten ich verbastel ja alles :lautlachen: selbst vor dem lisal mach ich net halt

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!