Danke Cama, :superknuddel: dachte mir schon das dir die Farbe gefällt, also bei dem Bild gefällt mir ausnahmsweise auch mal das Grün:D

feechens Bastelstudio
-
-
Feechen du bist ja echt toll
-
Also bei Dir sieht man das Du Deine Bastelei mit Liebe angehst,im Gegensatz zu mir . Jedes Bild ist wunderschön und ich bewundere Dich mit welcher Freude Du das machst.Ich war den ganzen Kurs über die "Verbesserungskönigin" haha aber es hat mir auch Spass gemacht.
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oidahuat/Kopfsprung.gif]
-
Trude und Lotte. Trude kommt ja auch bald ins Profistadium, gell Trudele
Lotte ich freu mich das du es mal wieder geschafft hast meine Werke anzuschauen. :knuddeln1:
-
Juhuuuu Cama jetzt hab ichs doch geschafft, keine Ahnung was falsch war, jetzt gehts jedenfalls, und das geb ich jetzt ab, gell?
-
Cama meinst ich kann das abgeben, obwohl mein geliebtes Problem, passende Tube, mal wieder zugeschlagen hat;(
-
soll ich dir ein paar Links schicken mom,....Tuben Frauen tuben
bei der Lady,..ist das am Kopf so oder mußt du da radieren??
aber ansonst schaut es echt super aus,....
-
Danke Cama,
bei der Tube fehlte eigentlich das eine Auge ganz, war wohl mit Maske bearbeitet, ich habs dann 10000000000x ;D dupliziert, das ist dann das ergebis. Aber weißt ja eh, ich setz mir immer die Tuben in Kopf die ungünstig sind.
Kannst mir gern schöne Tuben schicken, kann ich immer gut gebrauchen
Naja, ich kann ja mal abgeben, und wenns Mecker gibt mach ichs eben nochmal
Die Aufgabe hat Spaß gemacht.
:superknuddel:
-
-
CAAAAAMMMAAAAAAAAAAAAAA schau mal :jippi: :elefant: das war aber viel Arbeit
aber hat megaviel Spaß gemacht, nachdem du mir mal wieder bei der Problemlösung geholfen hast :superknuddel:
-
:wow: hast du echt super gemacht feechen,.........:knuddeln1:
-
Danke Cama, ich freu mich ehrlich gesagt auch das es was geworden ist, und es gefällt mir auch
-
-
schatzilein der Rahmen stimmt nicht,....bitte guck nochmal nach:):):)
-
Ja Cama, eigentlich weiß ich es, aber ich habs nicht anders hingekriegt. Du meinst ja sicher den rot/goldenen Teil, Es wollte nicht so gelingen wie es muß
Dann krieg ich sicher nebenan auch ein NEIN gell
Ich geh mal schauen.
Aber mal abgesehen von richtig, magst ihn denn wenigstens sonst? -
Cama ich glaub der Rahmen ist richtiger, gell?
Also Rahmen basteln macht richtig Spaß
Achja danke für die Mails
-
ja feechen denke schon,...,..bin nicht so der Rahmen spezialist*gggg*
-
Also erst hat mir das Bild gut gefallen, aber jetzt hab ich beschloßen, ich gebs doch nicht ab, ist mir beim 2. Blick doch zu bunt, mach ich nochmal
-
aber du könntest es abgeben ist doch schön:knuddeln1:
nur stimmt bei dem Hintergrund was nicht
-
ja gut, wenn du meinst, aber erst heute Abend, jetzt muß ich erstmal los :brommer:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!