Platz für Lustiges

  • Whiskykuchen - Ein leckeres Rezept für jeden Anlass
    Zutaten:


    1 Tasse Wasser
    1 Tasse weissen Zucker
    1 Tasse braunen Zucker
    4 große Eier
    1 Pfund Butter
    2 Tassen getrocknete Früchte
    1 TL Salz
    1 Handvoll Nüsse
    1 Zitrone
    2 kleine Liter Whisky



    Zubereitung:


    Koste zunächste den Whisky und überprüfe so seine Qualität.


    Nimm dann eine große Rührschüssel.


    Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.


    Probiere nochmals vom Whisky und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.
    Wiederhole den Vorgang mehrmals.


    Füge einen Löffel Zucker hinzu.


    Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probiere dazu mehrmals eine Tasse voll.


    Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein.


    Mixe den Schalter aus.


    Übeprüfe den Whisky auf seine Konsistenzzzzzz......


    Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier.


    Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer.


    Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad.


    Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster.


    Überprüfe den Geschmack des restlichen Whiskys. Geh ins Bett und pfeiff auf den Kuchen. Die Schuhe kannst Du anlassen.



    also ich bin völlig unschuldig an diesem Rezept...dafür trägt Herbert die Verantwortung :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Kreisch......ist ja ein geniales Rezept....muss ich sofort ausprobieren....nehme aber vorsichtshalber 2 grosse Liter Wisky..........man weiss ja nieee....Nech???? :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • schon mal zum üben



    Weihnachts-Truthahn
    Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine gute Flasche Whisky.
    Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.
    Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben.
    Ofen auf 200°C einstellen. Ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken.
    Den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle
    Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.
    Den Thermostat nach 20 min. auf 250°C stellen, damit es ordentlich brummt.
    Danach schenke man sich zwei bis drei weitere Whisky ein.
    Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn
    sisch eins hinner die Binde kippn.
    Nach ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die
    Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu vabrennn an di Schaisss-Ohfndür.
    Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch uhn dann unn so wechhaunn. Di Drute weehrent
    drrai Schunn nt (iss auch egal) waiderbraan un all sehn Minud n pinkelln.
    Wenn irntwi möchlisch, sum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus m Viech ziehn.
    Nommal ein Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchn, das Biest rauszukriegn. Den fadammt n
    Vogel vom Bodn auffläsen unn auffer Bladde hinrichten.
    Uffbasse, das nitt Ausrutschn auff m schaissffettichn Kühnbodn. Wenn sisch droßdem nitt fameidn, fasuhn wida auf
    ruschichtnodersohahahahahaisallesjaehhhscheissegaaalll!!!!!!!!!!!!
    ...............................Ein wenig schlafen.
    Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na gut ...einer noch


    Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm: "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge."


    Der junge Bär dampft also ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig.



    Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet.


    Der alte Bär ist einverstanden und besorgt ihm daraufhin eine Bärendame.
    Er fordert den Junior dann auf, das Erlernte mit der Bärendame auszuprobieren.


    Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Arsch.


    Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?"


    Da meint der junge Bär ganz cool:"Erstmal auf Nummer sicher gehn, dass keine Bienen drin sind!"

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!