Tubenbasteln 2-10

  • Hi Frauzie, Du mußt nicht...aber Du darfst bis zu 3 Bilder einstellen...was natürlich die Chancen bei der Abstimmung erhöht :superknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • danke Heiko :superknuddel: hab gerade etwas Probleme mit PSP.
    Das stürzt mir seid ein paar Tagen laufend ab. Wenn da nicht schnell genug zwischen speichern tust
    sitzt da ganz schön auf dem Schlauch manchmal. Aber zum Glück hatte ich bei meinen noch das image zum ändern.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hi Frauzie, Du mußt nicht...aber Du darfst bis zu 3 Bilder einstellen...was natürlich die Chancen bei der Abstimmung erhöht :superknuddel:

    Ok, vielen Dank! Bin schon froh, wenn ich mit einem Bild dabei bin! Die Zeit, du weißt!



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlohje: Gabi, das ist ja schlimm, aber deine beiden Bilder sind absolut spitze :daumenoben: :daumenoben: :daumenoben:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ja, das hatte ich auch Gabi...habe mir einen Ordner "zwischenspeichern" angelegt und dort als psp abgespeichert....immer wieder neu....überschreibt sich jedes mal und man muß nicht von vorn anfangen :superknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Dankeschön Wolke :superknuddel:
    Dankeschön Heiko für den Tip,das werd ich in Zukunft auch so machen. :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :totlach: muss lachen Linda mein Mann sagt gerade bei euch Frauen ist immer der PC schuld und nie die die davor sitzen, :girlhihi:
    Ich hab aber gar nix andres gemacht wie sonst auch :girlgrue:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!