Suche Moderator für den

  • :girlmbrille: PI - WS


    da mich AndiH um seinen Rücktritt gebeten hat


    bräuchte ich für diesen Bereich einen Mod,.... :hoermal:


    wer von meinen PI-lern möchte es übernehmen,....


    bitte schreibt es hier rein,......oder an mich eine PN,.....
    wie ihr möchtet,......


    würde mich sehr freuen wenn sich wer findet,.....
    ansonst muß ich diesen WS schließen.


    lg Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Liebe Elvira,
    Du weißt ja das ich eigentlich zu jeder Schandtat bereit bin, doch leider merke ich momentan wie sehr mich mein neuer Job in Anspruch nimmt. Ich muss morgens um 5:30 raus und komme momentan um ca. 19 Uhr nach Hause, mein Mann und unsere 5 Katzen erwarten mich dann auch schon sehnsüchtig. Da bleibt nimmer viel Zeit für PI + PSP. Ich bin selbst froh das in der PI Schule gerade tote Hose ist. Und in der wenigen Zeit die mir bleibt, bastle ich natürlich auch gerne selbst was.
    Leider sind hier ja nimmer so viele pi-ler unterwegs aber ich hoffe doch das sich noch jemand findet der Andre´s Part übernimmt

  • Sorry aber ich bin völlig ausgelastet ! Nächste Woche will ich die neuen PI-MA raussuchen und vor basteln ! Bin so wie so eben wenig da hoffe aber das das wieder besser wird ! Und Danke nochmal Kay !!!!!!


    LG Geli



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke euch meine Lieben,....
    es hat sich schon erledigt,.......und darüber freu ich mich sehr,...


    ich weis das ihr immer bereit seid zu helfen,....:danke3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!