wolke im November bei Gabi

  • Wow :wow: das gefällt mir auch super Wolke da möchte man gleich mitfliegen :daumenoben: :superknuddel: :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :bussisch: danke Linda :bussisch: das war lieb von Dir mit dem Kleistereimer wenn jemand welchen braucht nun haben wir genug für alle :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • da ich ja hier der supermotz bin...motz ich mal...muß denn der sch...kleistereimer inner mitte vom raum stehen? menno wenn man nicht alles alleine macht *brubbelnd eimer mit kleister hinter die türe stell*

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Wolke einfach schön weihnachtlich dein letztes, super :daumenoben:


    Liebe Wolkengabi du hast diesen Monat deinen Workshop wieder super gemeistert :isok3:


    und uns mit wunderschönen Bildern verwöhnt :superknuddel:


    und hier kommt dein verdienter Award :gratulation:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :knuddeln1: :knuddeln1: danke Gabi für den wunderschönen Award :knuddeln1: :knuddeln1: werd mich da auf den Balkon setzen und noch den Sommer genießen :superknuddel: :superknuddel: :superknuddel:




    :bussisch: danke lieber Heiko :superknuddel: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Huhu Wolkengabi :girlwi: ,


    danke dir, dass du mir das Fahrrad hier hingestellt hast :knuddeln1: ! Geht doch viel schneller :girlfr: ! Aber warum klebt es denn hier so schrecklich? Menno, da hat Ute doch so schwungvoll den Kleistereiner weggestellt, und nich gesehen, dass er übergeschwappt ist :girlsch: ! Putz jetzt erstmal, damit nicht noch einer hier festkleben bleibt :girlhihi: !


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Den hast du dir auch verdient :yesyes: !


    :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Du bist aber flott Wolke und dann noch so toll gewerkelt .Und meinen Glückwunsch zum Award :daumenoben: :daumenoben: :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girlno: das darfst du doch nicht so laut sagen Tina, wenn Ute das mit dem Eimer hört :girlohje: das Fahrrad brauch ich bald selber denn trude stellt immer so ein leckeres Frühstück rein, das gibt ganz schöne Polster :girlhihi:


    :bussisch: danke Tina :superknuddel:


    :bussisch: danke traumelfe :superknuddel:


    :bussisch: danke Linda :superknuddel: noch was zum Kaffee :ober: :lattem:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Das Tut brauchst nicht machen ich hab es austauschen müssen.
    Sonst hätten wir Probleme bekommen.
    Statt dessen ist ja ein anderes drinnen und das hast du ja gemacht :superknuddel: :handba:
    Die anderen haben es nur, da es ja ein paar Tage drin war und sie es sich schon abgespeichert hatten.
    Einfach süß deine Mietzekatze :daumenoben: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!