wolke im November bei Gabi

  • :totlach: :totlach: Hab die Brille auch abgenommen aber das das Bild schön ist hab ich trotzdem gesehen :totlach:
    Ich finds hübsch Gabi und das vorletzte ist auch supi geworden :daumenoben: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Muss mich erst einmal auf die Couch legen :girlschw: ! War ein weiter Marsch hierhin, aber zum Glück konnte ich mich unterwegs schon mal an deinen gedeckten Tisch setzen und Kuchen essen :yesyes: !


    Super Bilder hast du gemacht :wow: ! Mein Favorit ist das kapuute Herz :daumenoben: !


    Jetzt aber schnell weiter, bevor ich hier übernachte! Ist aber auch so gemütlich hier!


    :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :knuddeln1: danke schön, Heiko, Gabi und Tina :knuddeln1: :knuddeln1:


    dürft Brille wieder aufsetzen :girlhihi:


    :bravesm: arme Tina, ich stell mal ein Fahrrad hin damit man schneller zu den Zimmern kommt :girlhihi: das ist auch elektrisch :yesyes:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • das "guck mal lieber ohne brille bild" finde ich wunderschön...die anderen auch...aber das eben am schönsten...so!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Oh das haste aber wieder wunderschön gemacht Wolkengabi :daumenoben: :superknuddel:
    Der Kleister hält bombenfest :isok3:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :superknuddel: danke Gabi und Heiko :superknuddel: bei dem ollen Wetter war mir mal nach was sommerliches :yesyes:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :wow: Wölkchen deine Bilder sind alle eine Wucht..gefallen mir sehr gut...spendier dir auch einen Kaffe :handba: :lattem:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Huhu Wolkengabi,


    dein neues Bild gefällt mir auch sehr gut! Schöne Farben! Passt alles toll zusammen!


    Ich hatte noch ein bißchen Kleister und hab noch mal nachgeklebt!


    Bis bald,
    Tina



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :bussisch: Linda
    :bussisch: Lu
    :bussisch: Camassia
    :bussisch: Tina, danke das Du noch mal nach geklebt hast :superknuddel:


    :girlschw: :girlschw: Kleistereimer reingeschleppt, hab mich doch geärgert :girlbruell: mein Tapetendrucker hat einfach wegen Renovierung geschlossen :stampf: mußte halt warten


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/34g2gso.jpg]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :bussisch: danke Heiko :bussisch: das hat soviel Spaß gemacht hab das gleich nochmal für jemanden der in Urlaub ist gemacht, nur das die Enten jetzt in den Schnee fliegen mit ner ani, schlielich kommen sie nach hause wenn es hier schneit :regenwolke:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!