brauche mal hilfe

  • :girlgrue: ich hoffe ich bin hier richtig


    ich wollte das Tut Spotlight machen, nun geht mein Muras Meister nicht richtig, hab mir schon von verschiedenen Filterseiten ihn runtergeladen, aber immer das gleiche


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/290q8ok.jpg]


    das sind die Dll Dateien die ich in Windows System 32 drin habe


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/10s6see.jpg]


    wer weiß was da verkehrt ist :girlgrue: :girlgrue: :girlgrue:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hab da gleich ne Frage dazu wolke :girlgrue: :girlgrue:
    Sind die Einstellungen so vorgegeben in dem Tut?
    Denn wenn ich mein Muras Meister aufmache habe ich die Einstellungen von oben abwärts
    100
    100
    3
    und alles andere auf null. Vielleicht liegts daran?
    Allerdings hab ich das Tut auch noch nicht gemacht :girlgrue: :girlgrue:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :bussisch: danke Gabi, es geht darum das mein Filter anders aussieht wie der im Tut da fehlt das obere Teil und die anderen Einstellungen, wenn du dir mal das ansiehst weißt du was ich meine, es ist schwer sowas zu beschreiben darum hab ich mein Bild mit eingestellt, ich mußte vorige Woche meinen PC neu machen, da war es vorher das nicht :girlno: :girlno: :girlwei:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • schau so sollte die Einstellung ausschauen,..



    wo links alles schwarz ist das sollte weis sein und da soll auch was drinnen stehn


    und wo du den schwarzen Balken hast da setht bei mir Source base


    vielleicht liegt es daran :girlku:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • nimm mal das häckchen bei source base raus vllt liegts daran bei cama ist das häckchen nicht drinne bei dir schun :schaem:


    wo ist den dieses tut dann kann ich auch mal genau gucken



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Bloodyangel wenn ich den Hacken raus nehme macht er nichts sowie im ersten Bild bei mir :girlgrue: das Tut ist im Portal - Sponti November 1 -



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :schaem: :schaem: danke Heiko, das du mich aus meinem Montagsschlaf :muede: geweckt hast :yesyes: und danke an euch allen anderen auch die mir geholfen haben :bussisch: :bussisch: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!