Tubenbasteln 20-09

  • Schöne Bilder sind wieder dazugekommen :daumenoben: ....Peggy schön, daß du auch dabei bist :superknuddel:
    Linda wenn de mit mir beleidigt bist....daa muß ick mit leben ....gleiches Recht für alle :superknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :totlach: Helene das ist ja klasse gemacht, die Lady klimpert ja mit den Augen, sieht so aus als wenn der Typ jetzt auf der Flucht ist :totlach: gefällt mir total gut :daumenoben: :daumenoben: :daumenoben:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ansich super gemacht Helene......wenn die Frau im Vehältnis zum Auto nicht so groß wäre.....die paßt da nie rein....Du weißt wenn ich etwas sage ist das nie bös gemeint ....sondern als konstruktive Kritik gedacht :superknuddel: :superknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girld: Heiko ich weiß daß Deine Kritik nicht bös gemeint ist ich ärger :girlbruell: mich über mich selber wenn mir so ein Blödsinn passiert...
    ich nimm die Riesin raus und stell statt dessen ein anderes Bild ein mußte andere Tuben nehmen und hoffe daß es so paßt...

  • ist besser so Helene...wenn die Frau nicht direkt am Auto sondern im Vordergrund steht darf sie etwas größer sein :daumenoben: :superknuddel: :yesyes:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • es wäre ein schönes Bild Lilie...wenn der rechte Mann einen Kopf hätte ...und das Mädchen und den Mann ohne Kopf(wenn er denn einen hätte) würde ich mit xero-clarity behandeln :superknuddel: :superknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Toll Ute, sieht klasse aus dein Bild, aber nun interessiert es mich doch, wie bekommt man die Tuben zum laufen bzw. zum springen, wie in deinem Bild? :girlgrue:


    Braucht man dazu einen Filter oder wie?, bitte verrate es mir :yesyes: , ich möchte es auch einmal probieren. :handba:

  • steffi...nix filter...einen guten radiergummi, fantasie und ne affengeduld...und den anishop...sind mehrere bilder...such dir doch mal ein leichtes tut raus mit animation...es wäre einfach zuviel zum schreiben...aber an hand von tuts begreifst du den ablauf ganz schnell...und dann kannst du deine eigenen ideen verwirklichen...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girld: Ute, das mit dem Radiergummi konnte ich mir schon denken, das macht Heidenarbeit, also muß ich mich doch mehr um die Animationstut kümmern, habe Sie bis jetzt immer ein bischen gemieden. :girlwi:

  • das lernste 1, 3 fix...es wird mehr reingeheimnist als dran ist...mach dich ran...ich passe auf und behalte dich im auge... :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Habe auch noch 2 zusammengebracht Heiko. :girlschw:


    Und ein Lob muss ich unseren Damen mal aussprechen. :yesyes: Super schöne kreative Bilder habt ihr da gebastelt :bravo:





    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hallihallo: Gabi, danke für dein Lob, aber deine Bilder gefallen mir auch sehr gut :halobravo: , einfach supertoll. :girlwi:

  • :wow: so viele Autos und Mitfahrgelegenheiten :daumenoben: ich grübel schon die ganze Zeit :girlgrue: wo ich hin will, ich glaube ich fahre mit Gabi :cheffer: in die Caribic :girlhihi: bei dem ollen Wetter :regenwolke:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!