• :hallihallo:


    hach ich bin voll am verschweifeln :girlgrue:


    also ich war gerade beim basteln und dan hab ich wohl irgendwas bei der trickkiste verklickt xD


    auf jeden fall schwirrt die jetzt so lose im PI rum


    hab mal zwei shortcuts gemacht,damit man sieht von was ich eigentlich rede :girlhihi:


    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/war66d.jpg]


    und dan noch das zweite bild:


    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/6pu7hh.jpg]


    weiss vl. jemand wie ich die wieder "anheften" kann?,das nervt mich total, weil sonst konnte ich einfach doppelklick auf den


    ebenenmanager machen und die trickkiste hats minimiert und umgekehrt,aber jetzt muss ich die trickkiste wegschieben damit ich überhaupt den


    ebenenmanager sehe :girlbruell:


    bevor ich mich ganz aufrege wünsch ich allen einen schönen sonntag xD



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Zieh sie mal mit gedrückter linker Maustaste nach rechts rüber ... in die Leiste
    oder aber:
    schließe sie ganz am Kreuzchen rechts.
    PI dann neu starten.
    Dann sollte alles wieder an seinem Platz sein. :girlgrue:
    Sollte sie wider Erwarten ganz verschwunden sein:


    Datei -> Voreinstellungen -> Allgemein -> Festsetzend <- Haken wieder rein bei Trickkiste


    LG, Heidi



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girld: für deine hilfe


    aber es geht immernoch nicht, hab alles versucht was du geschrieben hast, hab sogar den ganzen lapy neugestartet


    das treibt mich völlig in den wahnsinn :girlwue:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Datei -> Voreinstellungen -> Allgemein -> Festsetzend <- Haken RAUS bei Trickkiste
    PI aus - neu starten ...
    bei obigem den Haken nun wieder rein.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Du benötigst doch den Ebenenmanager u. die Trickkiste nicht zugleich.
    Ich jedenfalls nicht.
    Muß sagen, dass ich zwar mit PI arbeite, aber nur für die Vorleistungen - habe dann meist etliche Ebenen um ins PSP zu hupfen.
    Die Trickkiste kannst du doch rüber ziehen in die geöffneten Ebenen. Nach unten.


    Gruss, Heidi :girlgrue:
    PS:
    evtl. können dir später "richtige" PI-ler weiter helfen. *Koppkratz*



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • das mit rein und raus geht auch nicht, hab da was ordentlich durcheinandergebracht :girlgrue:


    oh doch ohne trickkiste und ebenenmanager kann ich nicht überleben :girlhihi:


    naja bisher hatte ich die immer gleichzeitig,aber wenn du jetzt so rumschwirrt,das geht mir auf die nerven :girlwue:


    ach du siehst bestimmt ich bin überaus kompliziert :girlhihi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • aaaaaah danke kay bist die grösste :drueckdich: es geht es geht es geht *gleichausflipp* :girlhihi:


    Heidi ja das mit dem rüberziehen wusste ich nicht das ich zu dem oberen knopf gehen muss, naja lange leitung eben :girlhihi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!