Utelein freuuuuuuuuuuuuuuuuu dich anzutreffen ich hoffe das es dir und deinen Mann gut geht ich muss mal wieder bei dir reinschauen ob auch alles richtig ist
Blends Pausen Cafe 14
-
-
ach trudchen...da gibts nix mehr zu schauen...ich bastel an board nicht mehr...nur noch auf meinem blog...aber da kannst du gern mal gucken gehen...bin gespannt, was du sagst....hier mache ich das, was ich am besten kann...ich nörgel an den bastelarbeiten der anderen rum
-
Utelein das machste gut ich habe keine Geduld dazu - ob die wieder mal kommt . denke eher nicht - was hatte Elviralein für Geduld mit mir ich werde echt mal deinen Blog besuchen - habe ja unmängen von die noch - nur heute sagte ich zu Elvira die muss ich auf die Externe geben - dort sind sie gut aufgehaoben
ganz liebe Uärmelchens für dich
-
Hallöle ihr Lieben
Ja die Bastelei ist so eine Sache, ich bastel so ganz alleine den WS bei Lions, aber da gibts keine Zuschauer, macht auch wenig Spaß. Also geb ichs basteln auch auf
So ist das halt. Kann man nix machenIch geh dann jetzt mal
-
Feechen ich werde gleich heute deine Künste ansehen
jetzt ist mal ein spätes Frühstück angesagt [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/schenke_fruehs_2_01.jpg]
-
*schnell mal trudchens umärmelung eingepackt* danke mein liebes trudchen...
feechen...ich habe ja nie aufgehört mit der bastelei...ich mag eben nur keine tutbastelei...zumeist sind sie unmöglich geschrieben und in meinen augen sind nur wenige "schön" ist fast alles fad und langweilig...ich bin eben ein freestyler...und weil ich störrisch wie ein esel bin und auch keine tuts schreiben mag, habe ich ein paar niederländische damen, die basteln meine bilder vom anschauen her nach und schicken sie mir dann zum bewerten...das finde ich total lustig...sie fragen nach meinem material und dann legen die los...
also gib mal das basteln nicht auf...ich persönlich kanns eben nur nicht in gruppen umsetzen weil die meisten leute was gegen eine konstruktive kritik haben...sie merken nicht, das man es gut meint und fühlen sich persönlich angegriffen...also sollen sie alle ihren schrott (handwerklich gesehen und nuuuur handwerklich gesehen) schön finden und nicht merken das es mist ist...mir isses wurscht...
aber du bastelst weiter...duuuuuu bist ja kritikfähig....und icke nörgel doch soooooooooooooooooooooooo gerne *lautlache* -
Utelein du hast eine gute Einsrellung - die gefällt mir ich kann nicht genug bekommen über deine Meldungen
nur so weiter -
*lach* mein trudchen...dabei bin ich doch so ein stiller feiner mensch
-
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130316/ijabogkt.gif]
Utelein das biste doch ein richtig feiner Mensch doch wenn was nicht passt dann muss man doch
Camale ist so geduldig mit mir dofen immer gewesen - ich habe sie echt gewundert - wie sie mich aushalten konnte
sei lieb
-
schön verweist,...
aber wir können uns alle gerne im Tratschcafe treffen ihr seid dort alle herzlich Willkommen
es ist keiner davon ausgeschlossenhier habe ich was für euch und natürlich auch den guten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!