zimmerchen für lumpi14

  • :muetzewerf: :muetzewerf:



    PS.:Karin bitte die Bilder verkleinern auf 600 Px,....


    mann kann das auch im Animationsshop machen,....


    bitte nicht vergessen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Lumpi dein Letter ist supi geworden :daumenoben: aber wie Cama schon sagte


    du musst auf die Größe aufpassen damit der Letter nicht breiter ist wie 600 PX.


    Nimm dein Letterchen nochmal zur Hand und öffne ihn im Anishop,


    bearbeiten,alle markieren und dann Animationgröße ändern 600 PX, die Höhe stellt der Animationshop dann von alleine ein.


    Und nochmal mit neuer Größe abspeichern dann hier wo du deinen großen Letter drin hast auf bearbeiten gehen


    das alte Letterchen rausnehmen und dein neues mit richtiger Größe einstellen.


    Sonst wird das alles für das Forum zu schwer.


    Das wäre super wenn du das noch machen würdest :drueckdich: :superknuddel:


    Dein Tut 7 ist auch wunderschön geworden :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Klasse Lumpi und es ist immer noch super :daumenoben: :superknuddel: und so kannst du es mit jedem


    Bild was du bastelt wenn es eine Ani hat im Animationsshop verkleinern bzw. vergrößern. :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Lumpi schön dich wieder hier zu sehen :girlpt:


    Macht nix lieber spät als nie :girlfr: Außerdem haste ja Zeit wir haben keine Termine hier.


    Wenn fertig dann fertig :girlhihi:


    Dein Tut 8 ist zauberhaft geworden :daumenoben: :superknuddel: :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Aber Hallo Lumpi, Deine Bilder hast Du gut nachgearbeitet,
    ob das Tut 11 so durch geht muß Gabi entscheiden,
    da wir ja alle kein Spanisch verstehen. Bei solchen Tuts
    mußt du die Texte mit (z.B) dem Apacho.de Übersetzer - dir übersetzen lassen.
    Das ist zwar auch nicht die ideale Lösung, doch ein bischen mehr versteht ma
    n dann. :muetzewerf:


    PS: Einige Deiner Bilder sind wieder zu groß geraten,
    die längste Seite darf 600 Pixel nicht übersteigen
    !!!!

  • Danke Linda wollte es gerade schreiben,...


    deine Bilder sind hast du sehr schön gebastelt,


    bitte wenn irgendwie möglich imnmer eigene Tuben verwenden :muetzewerf: :muetzewerf:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Liebe Lumpi du bringst mich ganz schön in schwitzen :girlhihi:


    1. Hast du die Bilder von PSP-Animation das Traumelfe führt bei uns in die Kategorie


    PSP-Workshop gesteckt.


    Da hast dich an der Zimmertüre verirrt. :keinea:


    2. Hast du Tut 1 und Tut 2 ins Septemberzimmerle gesteckt.Diese gehören aber ins Oktoberzimmerchen.


    Es ist besser wenn du jeden Monat ein neues Zimmer errichtest das da nix durcheinander gerät.


    Denn beim September fehlen dir noch 2 Tuts damit du den fertig hast und einen Award bekommst.


    3. Sollte das Tut 1 mit dem Buch auf jedenfall darin vorkommen. Auch wenn du es nicht Tutgetreu von der Sprache hinbekommst.


    Wir sind in keiner Schule und da darf eigene Kreativität und Tubenwahl ruhig oder sollte sogar miteinfließen.


    Aber das Tut sollte schon noch erkennbar sein. Dein Tut 1 ist zwar supertoll gebastelt :bravo: aber leider nicht im


    geringsten ähnlich.Bitte versuch es nocheinmal und lade dir wenigstens das Buch runter und bring es mit ein in deinem Bild. :trost:


    Dein Tut 2 hast du sehr schön gebastelt :bravo: :daumenoben: :superknuddel:


    Nochwas: Wie Linda schon schrieb geh auf abacho.de oder klick bei dem Tut 1 einfach auf den Namen:Traducción online 4. Zeile unter dem Material zu sehen


    dort geht ein Fenster auf und du kannst es ins deutsche übersetzen lassen.


    Und achte bitte auf das was Camassia und Linda dir geschrieben haben. :knuddeln1:


    Du schaffst das schon Lumpi :trost:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • es tut mir wahnsinnig leid,wenn ich alles durcheinander gebracht habe,das war bestimmt nicht meine absicht.


    ab heute höre ich hier auf.hiermit melde ich mich bei dir ab.lieben dank für alles


    gglg karin



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Karin,


    warum hörst du jetzt auf hier. :girlohje:
    Jeder versucht doch nur dir zu erklären wie du es machen sollst,
    und daß jetzt bei dir alles so durch einander geraten ist liegt
    an deiner Unkonzentriertheit vermute ich mal.
    Wenn Du für jede Aufgabe dir einen Ordner zu legst und das jeweilige Zimmerchen anlegst,
    kann nichts mehr schief gehen.
    Also versuch es doch nochmal und sei net gleich beleidigt :hoermal:

    Denn deine Bilder die du gemacht hast sind doch recht schön geworden :top1:

  • Liebe Lumpi ich wollte dich in keiner Weise anprangern sondern dir nur helfen.
    Ich war dir auch deshalb nicht böse, mensch das kann doch passieren und ist nicht schlimm.


    Aber nimm halt unsere Hilfestellung an, deswegen musst du nicht die Flinte ins Korn werfen. :knutschi:


    Deine Bilder sind schön und das hab ich dir auch geschrieben. :superknuddel:


    Ich habe Camassia angeschrieben ob sie deine Tuts von PSP-Animationen dorthin verschieben kann.


    Dann musst du sie nicht löschen und brauchst nur noch ein extra Zimmer für Oktober einrichten .


    Da kannst du dann alle deine Tuts von Oktober reinstellen.


    Und nächsten Monat wenn du wieder mitmachst eröffnest du dir wieder ein Zimmer für November.


    Du darfst das geschrieben nicht als Abwertung nehmen sondern als Hilfestellung damit du dich in unserem Board besser auskennst.


    So nun hoffe ich das ich es dir verständlich rüberbrachte und du nicht beleidigt bist. :drueckdich:


    Liebe Grüße Gabi :handba: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich bin nicht beleidigt,nur hat es mir niemand vorher gesagt,und riechen kann ich es auch nicht.


    ich bin immer davon ausgegangen,das dafür das zimmer ist,wo man alles reinstellt.gabi,dann noch etwas,


    die oktoberaufgaben finde ich auch nicht,und das mit dem spanischen tut,kann ich nicht machen,


    das programm abacho kostet 30€,und da habe ich leider nicht das geld dazu,tut mir leid.


    gglg karin



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!