Ute`s Stübchen

  • Ach herrje.......komm her Süsse :knuddeln1: :knuddeln1: :knuddeln1: :knuddeln1:



    morgen sieht die Welt schon wieder besser aus :handkuss:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • süüüüüßßßß Ute,......ihr habt immer solch super Ideen,..... :bravo:



    du Ute hilft das was ( mit der frischhaltetüte und dem gefrierfach) :argl: :lautlachen: :keinea:


    ich sag ja man lernt nie aus,...... :lautlachen: :knuddeln1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Ute,
    mensch, Du hast ja tolle Sachen gezaubert. Ich kann gar nicht sagen,
    welches mir am besten gefällt :elefant: .


    Danke für Deine Gratulation :handkuss:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Boooaaaa..... so viel tolles, schönes, spezielles, lustiges, extravagantes auf einem Haufen,
    hab ich ja noch nie gesehen.... Bringe meinen Mund gar nicht mehr zu und die Glotzerchen werden immer grösser. Einfach mal hin und weg bin. RIESENKOMPLIMENT, deine Werke sind gigantisch schööööööööön. :daumenoben:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hüülfeee....schnell weg hier.......man sollte sich das nicht unbedingt zur Geisterstunde ansehen ....nech????...wie soll ich denn jetzt wieder einschlafen können???? :lautlachen: :lautlachen:



    Die Bilder hab ich drüben bei Herbert schn gesehen....sind absolut stark :bravo:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • maaaaaaa da bleibt einem echt der Mund offen vor lauter staunen :bravo: :bravo:
    ein Bild schöner als das andere,......liebe Ute,........ :bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Na ja...zur späten Stunde darf man schon ein bisschen schreckhaft sein neeeech??? :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    Ansonsten kann mich so schnell nix mehr erschrecken :haumiao: :haumiao: :haumiao:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ute mein Klappe bekomme ich auch nicht zu :yesyes: so tolle Bilder :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
    ich bewundere dich!!
    aber das liebste ist mir doch noch immer das Hähnchen :blinkh:


    :handkuss:

  • Ute ich komm ja aus dem Staunen nicht mehr raus :bravo: :daumenoben: :daumenoben:, Deine Bilder sind spitze und Deine Animationen der Hit :bussisch:

  • ...Ich bin begeistert,
    ...so tolle und schöne Bilder
    ...bin grün vor Neid
    ...wie macht ihr das bloß immer?


    :bravo: :bravo: :bussisch: :handkuss:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • das letzte Bild Ute,......ist wieder erste Sahne,....:daumenoben:


    kann kar nicht sagen wie mir das gefällt :bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!