Unterwasserpony liefert April auch mal ab ;-)

  • hu hu Ute


    endlich endlich kann ich wieder ein paar Bilder zeigen.
    ich hab arge Probleme mit meinem neuen PC, dabei hatte ich mich so auf den gefreut, schnüff.
    mein PC-Doc hat ihn dann nochmals komplett neu aufgesetzt, da er ja anfänglich 'nur' die Installation vom alten PC übernommen hatte.
    aber seine Mühe war vergebens, ich hab dieselben Probleme wie vorher.
    jetzt versuchen wir es dann mal mit einer anderen Grafikkarte...
    was das immer für Nerven kostet, grummel - ich und Technik... aber ohne gehts ja auch nicht, lach


    immerhin, April und Mai hab ich jetzt mal machen können, aber ich werd wohl nie mehr aufholen können, da Ferien ja für meinen Chef ein Fremdwort sind, gröhl
    also er macht schon immer regelmässig, ha haaa, aber meinereiner bleibt auf der Strecke... Chef hätte ich werden sollen, gell, lach
    ich wusste, da läuft was falsch...


    Tut 01


    Tut 02


    Tut 03


    Tut 04


    Tut 05


    Tut 06


    Tut 07


    Tut 08


    und der Mai, der folgt sogleich, lach
    knuddies



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Maya,


    wunderschöne Bilder hast Du da nachgeliefert :daumenoben: :daumenoben: :daumenoben:


    Nr.3 ist mein Favorit, wobei alle anderen auch klasse gemacht sind.



    Drück Dir die Daumen, das Ihr Deine PC-Probleme in den Griff bekommt :drueckdich:

  • Supi Bilder Seepferdchen. Gefallen mir alle gut. :daumenoben: :superknuddel:


    Nr 3 ist auch mein Favorit :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hu hu ihr lieben


    ganz lieben dank für euer lob, da freu ich mich ja sehr drüber
    :girld: :girld: :girld:


    war ja lange nicht hier, wegen umzug und dann pc-problemen, jetzt muss ich erst genau gucken, wo ich stehen geblieben bin.
    ein paar bilder habe ich schon nachgebastelt, das werd ich dann wohl morgen rauf laden, hihi
    wenn die technischen geister mitspielen, natürlich, grins



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!