Beta Test 3

  • Hallooooooooooooooooooooooo


    an alle Members


    bitte TESTEN


    und bitte bestätigen das ihr es gelesen habt,...nicht das dann einer sagt er wußte nichts davon :hoermal: :hoermal:


    lg Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ebenfalls getestet ..................
    mußte mich auch neu registrieren.
    Verstehe ich nicht.


    :girlbruell:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Bitte seid so lieb und testet auch ob das mit dem BLOG funktioniert,...auch wenn man keinen haben will


    und auch das Gästebuch,................


    :danke3: Camassia


    @ Heidi,......alle müßen sich registrieren,..nur so können wir feststellen ob auch der Bot funktioniert,...


    Ps.: aber es muß keiner testen,.....nur soll sich dann niemand beschweren :hoermal: wenn wir mit dem neuen Board online gehen
    und er dies oder das nicht findet,..... :nixda: weil es ist halt überall so das man immer wieder testen muß,....
    und es kommen immer wieder neue Sachen dazu,...die bis jetzt nicht dabei waren,...und daher muß ich euch immer wieder bitten
    zu testen,....soll ja keine Schikane sein,.............. :girlno:


    denn schließlich wollen wir alle ein Board das funktioniert,....(denn es kostet mich ja auch was)

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :girlku: auch da gewesen bin :kussi: bis jetzt klappt alles nur meine Siggi bekomm ich nicht rei :boy60: muß mal fragen was ist den ein Blog testen ok aber weiß gar nicht was :boy60: :boy60: :boy60: :boy60:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ja das mit der Sigi ist so eine Sache aber ich hab es jetzt eh schon auf 50 KB erhöht


    das mit dem Blog ist wie so ein Tagebuch,...wenn es wer besser weis bitte schreibt es rein,... :muetzewerf: :muetzewerf:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • jepp...Blog-Tagebuch trifft es schon ziemlich genau...da kann man alles was einen bewegt (oder auch nicht) reinschreiben wenn man meint die Öffentlichkeit soll auch teilhaben an Frust oder Freude...und das Ganze kann man dann noch mit Bildern verzieren oder es sein lassen...und wenn ich richtig informiert bin, können Andere dann ihren comment dazu schreiben
    oder wer nix persönliches preisgeben möchte schreibt halt über seine Katze oder den Hund oder den Floh oder Rezepte die eh keiner nachkocht...
    und wer das alles nicht will, der läßt es...
    :totlach: :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Habe mich umgeschaut muß aber sagen, komme nicht rein wenn ich mein Nick und code eingebe ist das Programm weg.


    normal müste es doch gehen sich anzumelden


    Der Benutzername RFJSCH kann nicht gefunden werden.


    Ob das mal das gelbe vom ei ist steht in den Sternen.


    Schon alleine die Breite da must man immer hin und her schieben dabei habe ich schon ein 19 Zoller.


    Da können wir nur abwarten.


    LG Rainer



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • muß man nicht Rainer wir haben hier für das neue Designe wenn du guckst
    1024 gemacht,.... :hoermal: für alle die mit der Breite nicht können


    und dort bei dem Beta test 3,.....mu0t du dich registrieren steht aber dabei,....


    lg Camassia


    PS dort geht es um das Board und nicht um das Design Rainer,... :girlku:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!