• Liebe Bastler,
    ich werde die PSP-Blendschule nicht fortführen. Das hat mehrere Gründe...zum Einen mangels Interesse der Bastler und zum Anderen (das ist der Haupgrund)...Ihr wißt, geblendet wird mit Bildern nicht mit Tuben...und da fängt das Elend an...Copyrigth blablabla...wenn ICH die bilder verbastel, kann maximal ICH eine vor den Latz bekommen...und von den Künstlern wo wir die Genehmigung haben, eignen sich die Bilder meist nicht zum Blenden...hinzu kommt, das in PI das Blenden eh völlig falsch gelehrt wird und Tuben benutzt werden..naja..und das Hickhack muß ich auch nicht haben
    und zum Dritten...es hapert mir einfach an Zeit um Alles aktuell und am Laufen zu halten
    Aber wenn fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung
    Camalein, meine Z------------, niiiiiicht weinen...den Rest mache ich ja weiter
    :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    2 Mal editiert, zuletzt von Heiko ()

  • es ist in Ordung Utelein,..und deine :zicke: weint nichtund :nichtm: (t) auch nicht


    :girlmbrille: kann es verstehen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • kann dich gut verstehen, Ute
    und das mit dem Blenden, das sehe ich eigentlich genau so. Schade das es immer nur mit Tuben gemacht wird.
    Es gibt einfach zu wenig geeignete Bilder um es richtig zumachen,
    denke auch so....auch wenn ich es in der Tubenschule anders gemacht habe.
    Aber gestört hat es mich auch immer....so und jetzt könnt ihr mir den Hals umdrehen.


    Naja und das ich über das Copy anders denke, das wisst ihr ja auch, aber ebend jedem das seine.,


    Ute wünsche dir alles Gute :girllove:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ...das ist sehr schade...aber auch ich kann Dich gut verstehen, der Andrang auf Deine tollen Blendaufgaben war ja nun wirklich mehr als gering.



    Aber ich glaube, das liegt auch nicht unbedingt an PI, das da mit Tuben geblendet wird...ich bin der Meinung das ist bei den ganzen PSP Blendtuts nicht anders.


    Ja dadurch sind die meisten"Blends" in meinen Augen doch eher signtags :girlku:


    Ich habe zum Glück das Blenden mit Bildern gelernt und zwar bei http://www.miracle-world-of-blends.de/ , sie hatte damals noch nen Blendkurs für PI (das war mein erster Blendkurs...alles was danach folgte arbeitete mit Tuben), den es leider schon lange nicht mehr gibt. Ihre Blendtuts waren aber die ganze Zeit noch online, doch Momentan hat sie Umbauarbeiten auf Ihrer Page.



    Zum Glück bin ich bisher immer fündig geworden auf meiner Suche nach geeigneten Bildern für meine Blends, was halt auch ein bisserl Zeitintensiv ist.



    Auf jeden Fall find ich es sehr schade, das das Interesse am richtigen Blenden bei den meisten Bastlern so verloren gegangen ist. Deine Blendaufgaben waren auf jeden Fall super und alle die nicht mitgemacht haben, wissen garnicht was sie versäumt haben


    :drueckdich:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!