• Hallo ihr Bastler


    Mal ein Trick von mir möchte ich euch verraten, auf meinen PC


    habe ich 2 Gifanimatoren einen von PI 12 das ist die Version 5.5.


    Zusätzlich habe ich mir die Version 5.0 runtergeladen und installiert,


    Auf den einen mache ich von der Lektion das Bild rein im andern mein Bild.


    Somit habe ich die gleiche Einstellungen an der Hand und brauche sie nur übertragen.


    Das kann man auch mit PSP machen nur einen Ani nochmal instalieren.



    Zitat: warum einfach, wenn´s schwer geht ihr wist schon wie ich es meine.


    Liebe Grüsse Rainer



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • von PI habe ich keine Ahnung... :yesyes: aber bei PSP lege ich den Anishop unten in die Taskleiste und kann so hin und her springen eine 2. Installation ist nicht nötig :yesyes:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Rainer,


    ich muss gestehen das ich nicht so recht verstehe um was es dabei eigentlich geht :girlohje: ....kapier gerade nix :girlgrue:

  • Hallo Kai


    Ich arbeite mit 2 Gifanimatoren wenn ich ein Tut nacharbeite, in einen mache ich das Orginalbild in andern mein Bild und übertrage dann nur


    in mein Bild die sek von jedem einzelnen Bild das geht schneller.


    Hatte mal eine Ani gemacht, dort waren unterschiedlich die Zeiten fast jedes Bild anders insgesammt 20 Bilder, da kam es einen richtig der 2 Gifanimator.


    Liebe Kai weis du jetzt was ich meine


    Liebe Grüsse Rainer



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hm also ich hab den gif ani ja net aber bei psp ani is des so da mach ich im ernstfall das originale bild mit in den ani wo ich auch meins drin habe so brauch ich nicht noch mehr kram auf meinem rechner :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Nancy, ich denke Rainer meint den Anishop...denn mit dem Gifanimator arbeiten wir wohl alle eher selten
    ich habe auch nur einen...ob ich nun in Einem jede Einzelbildgeschwindigkeit einstelle...oder in Zweien..Zeit spart man da auch nicht...und recht haste, macht den Rechner noch voller...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Wofür braucht ein Mensch zum basteln 2 Gifanimatoren ??????? ich kann doch nur mit einem arbeiten und schneller geht es auch nicht. Und ich habe bei einem immer den
    Überblick was ich da gerade mache. . Und der Gifanni von Pi ist sowie so umständlicher
    als der von PSP. Das ganze Programm von PI ist viel zu umständlich. :boydenk: :boydenk: :boydenk: :boydenk: Ich habe
    es von meinem Pc verbannt. :nixda: :nixda: :nixda:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!