Das Team stellt sich vor

  • Der NickName Chronos wurde abgeleitet von Leuten die einen Uhren Tick haben :)
    sprich ich könnte, sofern es der Geldbeutel zulassen würde jeden Tag ne neue Uhr kaufen.


    Mein realer Name ist Christian bin 38 Jahre und bin als med. Heilmasseur im Kurzentrum Bad Vöslau tätig.


    Hobbys:
    Ich befasse mich seit 64er Zeiten mit Computer und deren Auswüchse :)
    die Plattformen http://www.blends.at und http://www.lions-gate.at werden von mir
    verwaltet, die Server teilen sich meine Mutter (Camassia) und ich.


    Man kann sagen ich bin der Unbekannte im Hintergrund, schalte und verwalte
    alles mögliche um den Usern das Board leben so angenehm wie möglich zu gestallten.


    Habe mich momentan auf die freie Version des WBB entschieden, da ich abwarten will
    wie das Board und die Plattform anlaufen, sollte sich rausstellen das sich ein reges
    treiben einstellt, plane ich den zukauf einer 2. Lizenz für das neue WBB 3.0, das man
    bereits auf LionsGate testen kann und dort auch ab März oder April 2007 zum Einsatz kommt.


    Die Galerie ist von 4Images und zur Zeit die beste die es frei zu erwerben gibt.


    Auf der Startseite läuft ein CMS - besser gesagt das phpwcms das ebenfalls kostenlos
    zu bekommen ist und mit dem man die HP super einfach betreiben kann, sprich wer Word
    oder ähnliches Programm bedienen kann wird sich mit dem CMS zu recht finden.


    Gestern habe ich eine ganz neue modifizierte Version vom phpwcms gefunden mit allerlei
    besonderen Funktionen die einem das Web Administrieren enorm erleichtert, diese neu
    Version werde ich mal offline testen und bei gelegenheit hier aufsetzen.


    Camassia heißt mit bürgerlichen Namen Elvira und ist 58 Jahre, beschäftigt sich mit Grafik
    erstellung alla Blends, deshalb auch der schritt diese Plattform einzurichten um nicht nur
    ihr sondern auch allen anderen die Möglichkeit zu bieten seine Werke auch auszustellen.

  • Das ist ja ne geile Vorstellung Christian..........ganz grosse Klasse und ein Riesen Dankeschön an Dich du bist der Grösste abklatschen


    und mein Mäuschen Cama natürlich auch knuddeln


    Tja und meine Wenigkeit brauch ich euch ja nicht vorzustellen


    Ricky ist international bekannt nech????? yesyes yesyes yesyes abklatschen



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • @ Chronos: super Vorstellung! Da gibts fast nichts hinzuzufügen - außer der Tatsache, dass er auch immer für mich und mein Forum da ist, wenns brennt und ich niemanden kenne, der sich besser und zuverlässiger mit den Tücken von Burning Boards auskennt, als ihn.


    Wir sind hier also in den besten Händen! handkuss


    @ Rickylein & Cama: bussisch



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Na ich glaube mit den "dreisten Drei" haben wir auch eines der besten Teams, die es gibt als "Chefs" für uns. Wenn ich als Volllaie hier nichts lerne, dann nirgends. Drück euch für die kommenden Wochen die Daumen ! Wünsche Euch viel Spaß, brave Schüler und immer ein glückliches Händchen bei der Verwaltung des Boards und der wilden Kreativtruppe ;)



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hey Hoo...


    soll ich mich auch vorstellen ??? JA ??? Ok !!!


    Kurz ... knapp ... und schmerzlos bussisch



    Schaut einfach in den Thread indem ich mich vorgestellt habe yesyes


    da habe ich mich ziemlich genau vorgestellt abklatschen


    Greetz Laura blinkh



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!