Habe eine Frage

  • darf ich Tuben von Sara Kay


    verarbeiten hab schon überall geschaut aber ich finde nichts
    danke schon mal im voraus



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Venus, wenn Du es genau wissen willst schlage ich vor Do googelst mal sahra kay.....da kommt auch ihre Homepage mit Mailaddi...webmaster@sarah-kay.dehttp://mailto:webmaster@sarah-kay.de....einfach mal anfragen :superknuddel: :handba:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • danke schön für die Antworten
    habe sie jetzt angeschrieben,
    die Bilder habe ich im Netz gefunden unter Gifs



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ...also wenn ich das richtig sehe, hat der von Rainer eingestellte Link nichts mit der Sara Kay zu tun, die diese niedlichen Bilder malt :girlno:



    habe allerdings noch nichts zum copyright von Sara Kay gefunden... auf der von Karin eingestellten Seite steht zwar das man alles dort runterladen darf, allerdings


    steht in den Terms of Use folgendes:>Some of the clipart images in this archive were not created by HellasMultimedia.com. HellasMultimedia.com does not take claim of ownership to any of the web images in this archive and any use of them is at your own risk.


    was soviel bedeutet wie: Einige der Clipart-Bilder in diesem Archiv wurden nicht von HellaMultimedia.com erstellt. HellasMultimedia.com hat keinen Eigentumsanspruch auf diese Bilder und die Verwendung dieser Bilder ist auf eigenen Gefahr.



    ...falls ich was genaueres erfahren sollte lasse ich es Dich wissen

  • Hallo liebe Venus,


    ich will Dich ja nicht Deiner Hoffnungen berauben :girlshy: aber diese HP gehört einem 18 jährigen Mädchen, die von ihren Eltern nach der Zeichnerin Sarah Kay benannt wurde und eine leidenschaftliche Sammlerin von Sarah Kay Artikeln ist... ist also nicht die Künstlerin selbst

  • danke Kay, da bin ich wohl reingefallen :drama: :boydenk: :boydenk: :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!