Urkunden für Hydra

  • Hallo Hydra,


    Ich freue mich dir deine erste Urkunde überreichen zu dürfen :halobravo:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/hydraat37.jpg
    Du hast klasse Arbeiten abgeliefert :wow:


    Weiter so :drueckdich:


    Und ich hoffe dich im Fortgeschrittenen Kurs zu sehen. :superknuddel:


    LG Bloodyangel



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo bloddyengel,


    ein großes Dankeschön für die wunderschöne Urkunde, die mir sehr sehr viel bedeutet. :girltrinken: Und hier mal eine Tasse Kaffee für Dich.


    Ja ich werde gerne im fortgeschrittenen Kurs weitermachen. :girlpt: :girlpt:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Hydra :girlwi:


    :daumenoben:
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten
    PI Urkunde


    :ober:

    wünsche dir weiterhin viel Spaß beim basteln
    Lg Chris



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Glückwunsch zu Deiner ersten Urkunde...ich wünsche Dir für die nächsten Lektionen viel Erfolg und Freude :drueckdich:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Ihr beiden,


    danz ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche.


    ja ich freue mich sehr auf die neuen Lektionen und werde sicher weiter mit sehr viel Spaß dranbleiben.


    Auch wenn es nochh so schwierig ist,



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Linda, hallo Venus,


    danke Euch. Oh ja es ist schön zu wissen das auch ich die ersten 10 Aufgaben lösen konnte. Zwar mit Hilfe aber immerhin. HHoffe ich schaffe das auch be den nächsten 10 Lektionen. Zuminderst freue ich mich auf die neue Herausforderung.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo liebe Hydra


    Mein Glückwunsch zu deinen ersten Award meistens ist der erste imme der schönste. Solltest du mal Fragen haben wir alle helfen jeden weiter.


    Wir alle sind hier eine Familie und halten auch zusammen. Als du dich hier angemeldet hast wurdest du als Familienmitglied begrüsst und aufgenommen.


    Nun wünsche ich dir weiterhin viel spass beim pixeln und wenn mal was nicht richtig läuft nicht die Geduld verlieren, wir lassen keinen hier liegen helfen jeden wieder auf die Beine.


    Nun bin ich schon gespannt auf den nächsten Award


    Liebe Grüsse von Rainer



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Hydra meinen herzlichsten Glückwünsche


    zu deiner 1. Urkunde :respekt: :bravo: :gratulation: :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Heiko, Rainer und Gabi,


    ich danke Euch ganz herzlich, ja Ihr habt recht, Die erste Urkunde ist die allerschönste.


    Und ich bin überglücklich das ich sie geschafft habe.


    Ab jetzt wird es ja langsamer gehen, da ich erst jemanden brauche, der mir die Filter einbaut, Den alleine traue ich mich da nicht drüber, habe es nähmlich schon zweimal erlebt das dann nichts mehr ging und jetzt bin ich in dieser Beziehung halt sehr feige. Ich weiß das ich die Filter bei den weiteren Tuts noch brauchen werde. Aber wie gesagt, keine Ahnung bis ich jemanden finde der es mir runterlädt.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!