MODERATOR gesucht

  • der Chrisma,...bei der PI-BLend-Schule unterstützt,......
    da sie im Moment große Private Sorgen hat,und nicht sooft da sein kann,...bräuchte sie jemanden
    der mit ihr die Schule macht,.....


    also bitte keine Scheu,.....ihr schafft das schon


    wer hat Lust und Zeit dazu,......bitte schreibt es mir rein,...
    und dann entscheide ich, :girlmbrille: ...oder Chrisma, :hoermal: .....und der oder die soll sich dann mit Chrisma kurz absprechen,....


    also MÄDLS,JUNGS..traut euch,...hier wird niemand gebissen,........


    hoffe auf rege Teilnahme,.....:jippi:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ...ach cama :girllove: nicht drängeln.....das haben wir doch erst gerade Bekannt gemacht.
    Und heute ist doch Sonntag....Ruhetag...grins




    So ihr lieben :girlku:


    ich könnte wirklich etwas Hilfe gebrauchen und so schlimm und schwer ist es gar nicht. :girlno:
    Wer alles gut mit PI kann....der kann auch die Blend Schule machen. :girlku: Oh ja.
    Schaffe es zur Zeit wirklich nicht. Habe große Probleme und Sorgen mit meiner Familie :boy57:
    Und irgendwie immer weniger Zeit für meinen PC.
    Aber jetzt nicht böse sein mit mir.
    Und solangsam verlerne ich auch das PI, da ich nur noch mit PSP arbeite.


    Also hoch mit den Fingern......wer will????


    Lg Chris
    :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich würde mich ja zur Verfügung stellen, doch leider ist mein PI- Können nicht :girlno: mehr vorhanden (i habs verlernt :girlbruell: ),
    ich hab PI nicht mal mehr auf dem PC.


    Aber so hab ich es jetzt mal hochgeschubst gell...


    Also PI Bastler meldet Euch...... :besen:

  • ich würd ja gerne, aber ................


    ich bin 45 Stunden die Woche in der Arbeit und da wird dann die Zeit schon etwas knapp.
    Bin froh, daß ich überhaupt zum Basteln komme.


    Wenn ich mal nicht mehr Vollzeit arbeiten sollte, bin ich gerne bereit, einen Job bei Blends zu übernehmen :yesyes:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :superknuddel: Danke auch dir liebe Karin, vielleicht klappt es ja später :girlku:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich kann leider auch nicht denn ich hab Pi auch schon wieder verlernt.Hab zwar noch das Programm aber das wars auch schon.


    Schubs es gleich nochmal hoch, hier kennt sich bestimmt noch jemand mit PI und Blends aus. :jippi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo ihr Lieben


    Wenn ich soweit wäre würde ich für dich Chris sofort einspringen, denn Kenntnisse habe ich in PI sehr Gute.


    Alles Liebe Rainer



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!