Achtung Löschung per 31. 4. 2007

  • Alle Nullposter, die sich hier anmelden und innert 1 Monat noch keinen Beitrag geschrieben haben werden per 31. 4. 2007 wieder gelöscht



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • karteileichen oder boardleichen sollten nirgends sein...ich denke, soooooo schwer isses nicht, wenn man meint es ist nicht das richtige für einen, ne kurze mitteilung zu schreiben...also wech mit unglück...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Du siehst ein Forum mit über Mitgliedern,freust dich und meldest dich an.
    Und dann
    Nur 10 sind Aktiv.
    Finde ich bescheuert.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Na da muss ich mich mit meinem ersten Beitrag ja sputen haumiao
    Nee, aber find ich gut ! bravo



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Da bin ich ganz eurer Meinung bravo das selbe habe ich heute MOrgen bei mir im Board auch angekündigt...schliesslich lebt ein Board von und mit seinen MItgliedern die sich rege beteitigen am Boardgeschehen und nicht nur glotzen kommen..


    Ich verstehe die MItglieder nicht die sich namelden und nicht mitbasteln ..warum melden sie sich dann erst an? *grübel*



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • bea anmelden ist ja ok...man weiß ja schliesslich nie, ob das drin ist was auf der verpackung steht haumiao ...aber ich denke man sollte sich auch abmelden wenn man merkt es ist nicht das was einen glücklich macht...aber zum trost...es ist auf den meisten boards das gleiche...beteiligen tun sich immer die selben...der rest guckt nur oder pennt oder sowas...(bläx bin ich heute wieder böse) elefant

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Uuuute was bist doch wieder charmant heute versohlen versohlen versohlen lautlachen haumiao lautlachen haumiao lautlachen haumiao lautlachen



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hm....da muss ich ein Plädoyer für die Nichtabmelder anstimmen. Häufig ist in Boards nur das Anmelden möglich. Mir hat ein Admin mal erklärt, wenn er die User löscht, sind auch die Beiträge weg, was unter Umständen das Forengefüge durcheinander wirft. Zumindest in einzelnen Threads.
    Was sich allerdings nur auf solche Member bezieht, die auch schon Beiträge geschrieben/gepostet haben.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ricky...charm ist mein zweiter vorname.... haumiao
    holzi...dat mag ja sein...ich meinte es auch mehr so, das man eben dem cheffe vons janze ne flotte mail mit ner freundlichen absage schickt...und schon bleibt alles am cheffe kleben...musser sehn wie er die leute wech bekommt...ricky wehe du haust mich jetzt.... handkuss

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • lautlachen lautlachen lautlachen lautlachen


    Holzi Hasi....hast du mal richtig gelesen?????? ich habe geschrieben dass ich NUllposter löschen werde...also können da keine Beiträge verloren ..nech?????


    Ute Mäuschen....warum sollte ich dich Charmbolzen denn versohlen ?????



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ja natürlich Rickymausihasi habe ich das gelesen. Siehe auch mein letzter Satz ;)
    Hab das ja nur ergänzend zu Utes Beitrag geschrieben wegen der Nichtabmelder, Ordnung muss schliesslich sein argl
    Ich glaube etwas mehr als Null habe ich ganz gut erfüllt in meinen Tagen hier daumenoben



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ooooooooh ne ricky bitte nüsch löschen :(
    ich hatte letzte zeit sooo viel ume ohren und hatte gestern ins pi cafe geschrieben aber irgendwie isser nich mehr da weiss auch nich mehr ob ich beitrag wirklich abgeschickt hab *manchma spatzenhirn hab* :D


    auf alle fälle hatte ich ne PI kriese und sehr viel zum lernen also könntest mich villeicht noch laufen lassen? ich hab in ner woche frühlingsferien und dan ganz viel zeit, dat wär suuupernett bussisch



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Keine Sorge Alex...du wirst bestimmt nicht gelöscht....du bist ja kein Null Poster bussisch



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • puh *schnauf* danke bussisch


    ich hab eben eine mail gekriegt dann bin ich gleich panisch geworden jetzt mit kaffeetrinken beruigen tu :D



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!