Gabi bastelt auch mit

  • Ach mein liebes Schwesterli,
    hab das doch gar net böse gemeint. :bravesm: :bravesm:


    Deine Bildle sind ja schön, nur eben die 2 Dinge kann ein Profi
    wie du halt verbessern und mir passieren solche Dinge doch au
    immer wieder. Ja bei meinem letzten Bild ist mir so was au passiert, doch ich habs schon als jpg
    gespeichert und nochmal wollt ich es net machen.
    Schau nach ich stells bei mir mal rein.
    Knuddel :bussisch:

  • :wow: Gabi,..was seh ich da für wunderschöne Bilder,...gefallen mir alles sehr gut:daumenoben:


    weiter es macht richtig Spass durch dein Zimmer zu maschieren :respekt: :super:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke Camassia :girllove: wenigstens eine die nicht meckert :totlach:


    Schön das du die mein Zimmerchen angeschaut hast und es dir gefallen hat. :girld: :girllove:


    Also Heiko weils du bist mach ich das Bildle nochmal denn daran hätte auch ich denken können.Man sieht halt doch wär Meister in seinem Handwerk ist. :girld: Das werde ich heute gleich mal ausprobieren. :yesyes:


    Siehst du Linda der Heiko gibt mir wenigstens Tipps wie ich das ändern könnte, und du ha :boy043: :totlach:
    Bist meine Schwester und schimpfst immer nur anstatt mir wertvolle Tipps zu geben, wie Heiko z.B. :girlbeleidigt:
    Und außerdem hab ich bei dir nachgeguckt, was sehen meine Adleraugen da :girlmbrille: Fehler im Kopf :hochfreu: :superknuddel:


    Hab di aber trotzdem lieb :girlpt: :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Gabi ()

  • Hallo Gabi :girlwi:


    habe auch mal wieder bei dir rein geschaut und nur tolle Bilder gefunden. :halobravo: :halobravo:
    das mit dem schwarzen Engel finde ich sehr schön, toll die Ani dazu.
    Aber dein Sexy Lady...gefällt mir auch , tolles Bild. Auch die Farben passt alles super zusammen.
    :daumenoben:
    Gucke bestimmt mal wieder rein
    LG Chris :kussi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke liebe Chrisma das du mich besucht hast und dir meine Bildchen gefallen :girld: :girlfr: :girllove:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke für deinen Besuch Karin freut mich wenn dir das Bilderl gefällt. :girld: :girllove:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Gabi,


    war heute endlich auch mal zu Besuch :girlku: und Deine Bilder gefallen mir sehr gut :daumenoben:


    ...und aus Fehlern lernt man immer stetig dazu, vor allem wenn man so wertvolle Tipps, wie von Heiko, bekommt. In PI kenne ich ja nun schon jede Menge Tricks wie man auch nachträglich noch problemlos Änderungen vornehmen kann, doch beim PSP lerne ich immer wieder dazu ;)

  • Danke liebe Kay für deinen netten Besuch. :girld: :girlfr: :superknuddel: :handba:


    Ja es stimmt aus Fehlern lernt man, hatte jetzt auch versucht wie Heiko mir das mit dem roten Bild Red Vision beschrieben hat aber das wird bei mir nix gescheites.
    Das Hintergrund-Bild verändert sich im ganzen so das selbst wenn ich den Kopf der Frau vorher markiere und kopier er nicht mehr richtig dazu passt.
    Zumindest reichen meine Fähigkeiten scheinbar noch nicht aus. :totlach:
    Naja es ist ja kein Wettbewerb hier mir hatte das Bild trotzdem gefallen.


    Lieber Heiko ich habs versucht doch ich kann es nicht :girlshy: :girlgrue: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Gabi schick mir mal das tut und das Zubehör was Du genommen hast...ich probiere mal wie es geht :superknuddel: :handba:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Gabi, habe mir heute auch einmal deine Bilder angesehen, Sie sind alle wunderschön :halobravo: , mein Favorit ist die mit der Katze und "Auch Engel weinen" :muetzewerf:


    lgv Steffi

  • Danke Ute für deinen Besuch und das dir die Bildle gefallen :superknuddel:


    Dankeschön gismo für deinen Besuch und das dir die Bildle gefallen :superknuddel:


    So mein lieber Heiko ich Danke dir ganz ganz ganz arg für deine Hilfe bei diesem Red Visions Bild. :girld:
    Ohne dich hätt ich das Bild so wie ich es jetzt reinstelle, ohne Rand im Kopf gar nie nicht geschafft. :sorry2: :superknuddel: :drueckdich:


    Ich spendiere mal eine Runde Kaffee und Kuchen für deine Hilfe :kaffeeiensch: :ober:


    Und natürlich für meine lieben Besucher :ober: :handba:


    [Blockierte Grafik: http://www.upload-planet.de/bild.php/74972,redvisiongabifIBU65.gif]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Kaffee geschnappt...Kuchen auch (den brauche ich zum werfen man weiß ja nie, wer da noch kommt) Gabi, Deine rote Vision sieht janz schön toll aus...jawoll ja,, :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Danke Ute ohne deinen Schatz hätt ich es auch nicht so hinbekommen :girld: :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlku: Tue ja net zu mein Heiko Schatz sagen, denn des is scho lange meiner :love: ( ja und Ute´s au ein wenig :girlgrue: )
    und aber trotzdem sind deine Bilder schön und das Red Vision sowieso
    nach Heiko´s Bearbeitung :D


  • LInda schone deine Gelenke :totlach: ,denn ich darf sagen was ich will :girlzu:


    Außerdem gehört der Heiko ganz allein der Ute :girlbl: , gell Ute :?:


    Naja uns allen hier au ein bisserl :whistling: :D :dance:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :totlach: :totlach: :totlach: ihr wieder...danke für den Kaffee Gabi :superknuddel: ist Dir super gelungen (das Bild) :daumenoben: :handba:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!