Goodby Blends

  • Wie was wo ?? Mach eben meinen PC an, hab gearbeitet ! Gut so sonst wäre es mir bestimmt auch schlecht



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Chrono's düüü Oberschocker, hab heute morgen auch fast einen Koller bekommen,
    da mir überhaupt nicht bewusst war, dass heute Scherztag der 1. April ist.
    Mir war echt zum heulen zumute JAWOHL...
    Der Scherz ist gelungen und eingefahren und nun bin ich wie alle hier
    erleichert und happy, dass nur einmal im Jahr Scherztag ist und wir hier weiterhin
    dabeisein dürfen. Strafe muss sein, du kriegst ein bisschen :versohlen: für deine
    schlimme Tat, dann vergessen und verzeihen wir dir das ganze.... bis zum nächsten Jahr :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Chronos, Cama...... :versohlen: uns so einen Schrecken ein zu jagen:versohlen:


    ..... :girlschw: :girlschw: :girlschw: ....... :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :girlparty: :girlparty:



    :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Das war ein starker Aprilscherz
    hab ja schon einige mitgemacht, doch der war der Oberhammer.


    Ja, oft darf man so was net machen, denn
    ich bin ja nicht mehr die jüngste
    und hab ein schwaches Herzle ..gell .. ihr Bösen :girlbeleidigt:


    Außerdem werde ich Blends eh verlassen und wo anders einsteigen!!!




    soooo





    Ja das habt Ihr nun davon :girlbeleidigt:

  • nun Linda bin ein paar Jährchen älter als du,.. :girlohje:


    nun hast du mir aber das Herz gebrochen,. :( ....und der Schock sitzt sehr tief :girlwei:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich bin auch froh das es nur ein Aprilscherz war, puh im ersten Moment war ich echt total geschockt :girlohje:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!