Bild der Woche 7-09

  • Hallo Mary, die Bilder 2+3 stimmten im Maß nicht :daumenunten ....da Du das erste Mal teilnimmst habe ich sie auf´s richtige Maß korrigiert :superknuddel: ....sei so gut und achte zukünftig GENAU darauf...sie nehmen sonst nicht an der Abstimmung teil (ohne Ankündigung).......es steht auch so in meinem posting zur Aufgabe :handba:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Heiko,ich hatte es zu spät gesehen und hab die die richtigen Bilder nochmal per Mail zugeschickt gehabt !!!
    Ich weiß es...darum hatte ich sie ja auch der Größe angepasst und nochmal verschickt *grübel*


    Haste sie nicht bekommen???


    Hab deine Nachricht hier eben erst endeckt...danke das ist lieb von dir das du sie geändert hast,
    nur komisch das du die verbesserten Bilder nicht bekommen hast!



    Oje hab eben nochmal nachgeschaut...vielleicht hätte ich auch den unteren Wert der Größe mal anpassen sollen :girlhihi:
    Nochmal dankeschöööön das es du es für mich gemacht hast :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Marry ()

  • hallo Marion, die schweben irgendwo im Nirvana...ich hab sie nicht bekommen ,warumm auch immer.....aaaaber ist ja egal ich hab sie ja geändert...bitte ,gerne :superknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!