Im Moment wenig Zeit

  • Kann im Moment mit meinen LK nicht weiter machen da ich bis heute mit meiner Tochter im Krankenhaus war,hab hier meine Kids krank und im Moment komm ich einfach nicht zu Basteln.Sobald hier wieder alles gesund ist mache ich natürlich weiter :kussi: :kussi: :kussi: :kussi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :kussi: Danke ihr lieben,weiß doch das ich nicht getrieben werde aber wollte wenigstens bescheid geben Heiko schaue nun das ich meine Kids gesund bekomm und dann bin ich wieder bei euch :kussi: :kussi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Träumerle,..alles alles Gute für dich und deine Jidsm,,,darf man fragen was deinem Tochter hatte
    ich hoffe doch es ist nicht allzu schlimm,....also nim dir alle Zeit der Welt,....
    wichtig ist zuerst das alles wieder gesund ist. :girlzi: :girlzi:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Klaro darf man fragen,meine Tochter und auch mein Sohn hat diese Blöde Grippe erwischt,zum Glück sind die Kids geimpft und deswegen ist es noch ziemlich harmlos haben die Ärzte gesagt,na ja Fieber haben wir nun nach 1 Woche endlich im Griff und den Rest schaff ich auch noch :kussi: :kussi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!