• Liebe Bastler und Schüler,
    ich bitte euch , ein wenig Geduld zu haben...Heiko hat seinen Rechner geschreddert und somit alle Daten in Nichts aufgelöst...
    Also auf Awards usw. wird eine Weile gewartet werden müssen...denn die sind auch den Berg runter...er meldet sich sobald wenigstens irgendwas wieder funktionsfähig ist

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • der ist gut HEIKO ist DEFEKT :totlach: :totlach: :totlach: bin ich froh das es nur der PC ist:trost: :girlhihi: :girlhihi:



    :halloechen: Utelein,...sage Heiko ich wünsche ihm alles alles Gute,...ganz viel Geduld,... :superknuddel:


    und das alles so geht wie er es sich wünscht,....drücke ihm danz fest die :daumenoben:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ja,ja ...diese ollen Kisten, meiner ist vor 1,5 Wochen krachen gegangen, es war keine Partition zu finden. :nononein:


    Ich hatte Gott sei Dank eine Woche voher ein Vollbackup gemacht :daumenoben: , also fehlte mir nur die eine Woche.



    Heiko, ich hoffe du kriegst die Kiste wieder zum laufen :suchtgefahr: .


    :muetzewerf: ...André



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke ihr Beiden...
    Heiko hat sich zwar auch den Klon von der Externen wieder aufgespielt...aber auch das geht nicht...wir haben nicht bedacht, das externe und interne FP zumindest die gleiche Größe haben sollten...zur Zeit läuft eben alles , aber auch wirklich ALLES, schief...wenn alle Stricke reissen sollten, bekommt Heiko eben meinen Rechner...ich kann ganz gut Ohne leben..naja warten wirs erstmal ab...in ca 20 Jahren wissen wir mehr
    :girlgrue:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ich euch auch mal ganz doll :knuddeln1: und hoffe,
    dass ihr beide die Kiste wieder zum Einsatz bringt.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • OHWEIJA


    Das ist echt .... mir fehlen mal wieder die Worte,
    Drück Euch ganz fest die Daumen
    LG Geli

    :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Heiko + Ute,


    ich hoffe doch, das sich da noch was retten lässt :girlohje: ...ich drück auf jeden Fall ganz feste die Daumen, das Ihr seine Kiste bald wieder zum Laufen bekommt. :drueckdich:


    Das macht mir mal wieder klar, das ich in der Hinsicht (Sicherung eines lauffähigen Backups) viel zu nachlässig bin. Hab zwar extra ein Programm dafür gekauft, doch irgendwie steig ich da ehrlich gesagt nicht so recht durch.

  • Ohje, wie ein Backup funktioniert weiß ich auch nicht, aber wenn man das so liest,
    dann wird mir schon ganz anders und ich glaub ich sollte mich in der Hinsicht auch mal
    ein wenig schlau machen.
    Wünsche Heiko, dass es sich schnell beheben läßt *festeDaumendrück*



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Huhu ihr beiden Heiko und Ute,
    Ich hoffe das Heiko wieder alles bald in ordnung bekommt mit seinem Computer,
    Drücke euch beide ganz lieb..............................ganz dicke knuddels Bigi :girllove: :girllove: :girlzi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Achjeeee Heiko, das ist ja noch übler als bei mir. Ich hab ja wenigstens NUR einen neuen PC mit dem dusseligen Vista, nu is grad nix mit basteln und überhaupt.


    Ich halte dir jedenfalls ganz fest die Daumen das bald alles wieder läuft bei dir :knuddeln1: :daumenoben:

  • Oh je.
    Den Gau hab ich ja auch hinter mir .... schrecklich ....


    Ich drück Heiko ganz fest die Daumen das sich schnell eine gute Lösung findet !!!



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Oh je, das is ja Ärgerlich und immer mit viel viel Arbeit verbunden......hoffendlich bekommt Heiko das wieder hin. :girlohje:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!