Hilfe beim Filter Xenofex1...

  • :girlku:


    ... und alle Filter mit der Endung exe. muss ich wo genau "auspacken" damit ich sie im PI nutzen kann? Ich habe mich durchgelesen wegen dem Ordner für Filter und dem Anklicken in den Voreinstellungen, aber es gibt doch Filter wie den Xenofex1 der eine exe ist und da habe ich mich bisher ziemlich dusselig abgestellt, aber der will nicht so wie ich will... :girlgrue:
    Und irgendwo muss ich glaube ich mal eine wasseranimation mit Reflect machen und da habe ich dann wieder das nächste Problem, deshalb wäre es nett, wenn mir einer von euch die Erleuchtung bringt. :schaem:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hast Du mal hiergeschaut ?
    Bei Xenofex 02 mußt Du auf die exe klicken dann geht ein Fenster auf dort mußt Du den Ordner angeben wo Dein Xenofex ist, das er dort installiert wird ! Denke das es bei dem 1er genauso geht



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlku: Angie,


    noch nicht wirklich, aber vielleicht gibt es irgendwann die Erleuchtung. :girlgrue:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Wie machst Du es ? Das installieren ? Hast Du auf die Exe geklickt und den Ordner dort angegeben wo Deine Plugins sind ???



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!