Urkunden für Marry

  • <ups...>Fehler...waren plötzlich 2 Einträge...und weis nicht
    wie ich das hier wegbekomme :totlach:


    ne sogar 3 ojeee...
    also nur der letzte ist korrekt *schäm*
    keine Ahnung bin auf irgendeine Taste gekommen,
    vielleicht kann die anderen beiden Einträge mal jemand für mich löschen! :girlhihi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Dankeschööön *freu :superknuddel:


    waren aber diesmal so einige kniffelige Aufgaben dabei *ggg
    Freue mich aber schon auf die Nächsten :girlhihi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :gratulation: Liebe Marion,


    nun hast Du es geschafft und alle Lektionen in unserer PI Schule erfolgreich durchlaufen :dance:


    Du hast uns immer wieder ganz tolle Lektionsergebnisse präsentiert :daumenoben: :daumenoben:


    und es hat mir echt viel Spass gemacht Dich durch die Lektionen zu begleiten.


    Heute darf ich Dir Deine verdiente Abschlussurkunde überreichen



    dies ist das Abschlussbild von Marry



    Ich hoffe Du hast weiterhin so viel Spass an PI und wir werden hier noch weitere schöne Werke von Dir zu sehen bekommen :superknuddel:

  • Hallo liebe Kay ich bin so blind...hab die ganze Zeit die urkunde gesucht...nu hab ich sie gefunden,
    hatte die 2.Seite hier nicht gesehen :girlhihi:


    Ich danke dir für alles......du hast dir ja schon bei einigen Übungen sehr viel Mühe wegen mir gemacht!


    Gelernt hab ich auch ne Menge,mal schaun was ich als nächstes lernen werde :girlhihi:


    Mir hats auch sehr viel Spass gemacht,hab dir auch nen kleines Bild gebastelt...
    ich tue es hier nochmal rein,nicht das du es nachher nicht findest *ggg
    Und ich werd mir Mühe geben weiter schöne Bilder zu zaubern...dank eurer Hilfe :superknuddel:


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/29yp0e0.jpg]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • auch von mir herzliche Glückwünsche,mal sehen wann ich soweit bin


    Ich möchte Dir aber danken das du mir dieses Forum gezeigt hast und ich nun auch hier sein darf!!!! :girlpt:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Dankeschön Liebes...ach das dauert nicht lang...du wirst das schon machen :kuscheln: :muetzewerf:
    Gern geschehen Schneckchen...viel Spass und Erfolg wünsche ich dir! :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!