ABSTIMMUNG Bild der Woche 2-09

  • Bild der Woche 2-09 7

    1. 2 (5) 71%
    2. 6 (5) 71%
    3. 9 (5) 71%
    4. 7 (3) 43%
    5. 3 (2) 29%
    6. 4 (2) 29%
    7. 5 (2) 29%
    8. 8 (2) 29%
    9. 1 (1) 14%
    10. 10 (0) 0%

    Liebe Bastelfreunde



    Ich bedanke mich für die


    "zahlreiche" Teilnahme



    wir schreiten zur Abstimmung


    jeder muss 3 Stimmen abgeben


    Abstimmungsende ist Sonntag 18:00 Uhr



    Ich möchte nochmal betonen


    diese Aufgaben sind für PI + PSP


    da es aber nur einen sehr kleinen Kreis


    der Bastler anzusprechen scheint


    werde ich die Aufgaben ab sofort


    14 tägig einstellen...also nächste Woche keine


    Bild 1



    Bild 2



    Bild 3



    Bild 4



    Bild 5



    Bild 6



    Bild 7



    Bild 8



    Bild 9



    Bild 10



    :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf:



    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • aber es sind schon schöne Bilder eingelangt,..ausser meine,...... :girlfr:


    danke an alle die mitgemacht haben,....


    ich hab zwar auch nicht immer mitgemacht,..aber es wird mir fehlen,.....:superknuddel:


    aber ich kann dich verstehen,...Heiko,..denn es ist immer viel Arbeit die Awards zu basteln,..
    und dann machen sowenige mit.. :drueckdich:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Wie wäre es denn, die Aufgabe nicht alle 2 Wochen einzustellen, sondern vll. die Aufgabe nächste Woche einstellen, aber dafür 2 Wochen Zeit? Wäre doch vll. ne Überlegung wert, so hätte man mehr Zeit und vll. würden dann mehr Bilder eingehen :boydenk:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hallihallo:


    :schaem: Ich kann mich Maran nur anschliesen, da hat man ein bißchen mehr Zeit zum basteln.


    Viele müssen arbeiten und haben noch ein kleines Familienunternehmen, das nicht zu kurz kommen darf. :boydenk:


    :muetzewerf: ...André



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • vielen Dank für Eure Beiträge ich werde am Sonntag ...so mir ein Thema einfällt, was noch nicht dran war,einstellen..... dafür habt ihr 2 Wochen Zeit.... Nochmal zur Verdeutlichung das Bild der Woche, Tubenbasten,Poesie im Bild, Bild des Monats und Berufe im Bild sind FÜR PI + PSP BASTLER .


    Ich gebe zu ....hier ist natürlich mehr eigene Kreativität als beim Tutorialbasten gefragt......


    hier ist die Möglichkeit zu zeigen, daß man sein Programm auch ohne Anleitung umsetzen kann ......es also beherrscht :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • maran und andre`was ist an eurem vorschlag anders? sind eure zweiwochenabstände dann länger als die von heiko? :totlach:
    und als randbemerkung...bei der monatsaufgabe und berufe im bild sind VIER wochen zeit...selbst da ist die ausbeute dürftig...braucht ihr da 8 wochen zeit?redet mit uns...wenn ihr nix sagt...wir können ´s nicht wissen :girlgrue:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :hallihallo: Ute,


    nein für die Monatsaufgabe brauche ich keine 8 Wochen...! :nixda:


    Heiko hat nur reingeschrieben,das er alle 2 Wochen was reinstellt, von der länge war hier nicht die rede...oder ? :boydenk:


    Also ich kann nur von meiner Seite reden, ich bin seit September dabei und habe an Nov.- Dez.- MA gemacht,


    Januar ist in Arbeit, Wochenaufgaben waren auch dabei.


    Seit ca. 2 Wochen bin ich Moderator und mache nebenbei noch die PSP-Schule. :boytropf:


    :muetzewerf: ...André



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • nur am rande...wenn heiko alle 14 tage beiträge reinstellt ist logischerweise auch 14 tage zeit zum basteln :girlbeleidigt:
    und andre`nicht nur du hast ein wenig mehr zu tun als diese aufgaben...ich wohne auch nicht am PC...und es war auch gar nicht böse gemeint...vielleicht ein wenig sarkastisch...weil die ausredenfülle warum man nirgends teinimmt riesig ist...es soll sich doch keiner eine jacke anziehen, die ihm nicht passt...das man nicht immer und überall teilnehmen kann ist logisch...geht nicht...dann müßten wir alle an den tag ein stück anstricken...aber wenn man immer wieder hört...aaaaach dazu fällt mir nix ein...dann ist das schon deprimierend...ich bin nun mal nicht der mensch der immer nur die lieblingsthemen hund katze babys engelchen usw nimmt...ein wenig nachdenken kann ja auch nicht schaden...also wie gesagt...nicht persönlich nehmen
    aber viele der bastler schaffen es nicht mal, GENAU zu lesen was gefordert ist...es kommen bilder mit falschen maßen, falschem stempel usw
    aber ich werde einen großen teil meiner aufgaben ab februar einstellen...somit ist wenigstens ein thema vom tisch :girllove:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :hallihallo: Ute,


    ich bin z.Zt. total verrotzt und daher gehe auch schneller in die Luft....sorry!


    Ich kann euch auch verstechen, wie ich sehe machen eigentlich immer nur gleichen Leute mit.


    Das sind Hauptsächlich Teammitglieder und sehr wenige Mitglieder des Boards, da kann man auch die Lust verlieren.


    Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage an alle starten, was den Mitgliedern so interressiert ?


    Z.B.: Was für Themen sie möchten? , Was vielleicht anders gemacht werden sollte ?, usw., usw.


    Vielleicht hilft das, das mehrere Leute mitmachen ??? :boydenk:


    :muetzewerf: ...André




    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • das Hatten wir alles schon Andre´......es wurde viel geschrieben......nichts änderte sich :muetzewerf: :muetzewerf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Andre`kannste ja auch nicht wissen :totlach:
    es ist wie es ist...man muß die Leute nehmen wie sie sind...Andere gübs nich :girllove:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Schade, dass es das Bild der Woche nur noch 14 tägig gibt :girlwei:
    Ich habe mich immer auf diese Aufgabe gefreut, da du Heiko, dir auch immer
    so tolle Themen für uns ausgedacht hast. Woran es liegt, dass das Mitmach-
    Interesse so nachgelassen hat :keinea: hab da nur meine Vermutungen...
    Eine Woche ist klar schnell mal vorbei, aber wenigstens ein Bildchen sollte doch drin sein
    und wenn jeder nur eines zum Thema macht, dann wären das schon ne Menge.
    Es wird mir auf alle Fälle fehlen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • wir werden es jetzt halt mal so versuchen Anita........mal sehen was da herauskommt.......ehrlich gesagt, ich habe da keine große Hoffnung......aber schaun wir mal :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Also ich finde es auch schade, daß das BdW nur noch 14-tägig gemacht wird. :weinen5:
    Man muß ja nicht gleich 3 Bilder basteln, aber wenigstens 1 Bild pro Woche wäre ja eigentlich schon zu schaffen, trotz Berufstätigkeit, Stress usw.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Seid mal nicht so enttäuscht Ihr Beiden...dafür fallen ab Februar die Monatsaufgabe und Berufe im Bild weg...das gleicht sich dann aus... :girlfr: :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • nur am rande...wenn heiko alle 14 tage beiträge reinstellt ist logischerweise auch 14 tage zeit zum basteln


    Sorry so logisch war mir das nicht! Sonst hätte ich nicht den Vorschlag von 2 Wochen Zeit gemacht.
    Was mich betrifft, mir fällt es halt noch schwer Bilder zu basteln, außerdem bin ich noch in anderen Schulen unterwegs zum lernen. ... und mit Sarkasmus wird niemand zum mitbasteln animiert!



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!