Ulead Photo Impact 10 Aktion

  • [Blockierte Grafik: http://ec2.images-amazon.com/i…SCLZZZZZZZ_V34026441_.jpg]


    Plattform: Windows 98 / 2000 / Me / XP
    Medium: CD-ROM


    Preis: EUR 14,89
    Hier kannst Du bestellen


    Produktbeschreibung des Herstellers
    "Das komplettes Bildbearbeitungspaket für ambitionierte Anwender, die sich professionelle Ergebnisse ohne allzu viel Lernaufwand wünschen. Der Basis-Modus bietet vor allem Einsteigern in die digitale Bildbearbeitung eine leicht verständliche Programmoberfläche, auf der häufig verwendete Aufgaben durchgeführt werden können. Fortgeschrittene Anwender nutzen im Standard Modus die Vorteile ausgefeilter Werkzeuge für das Retuschieren, für Bildmontagen, Zeichnungen und für Webgrafiken.
    Features:



    Neu: Vorschau von UFO-Dateien - Sehen Sie PhotoImpact-Vektorgrafikdateien direkt in Windows Explorer - Sie erkennen so genau, welche Dateien Sie öffnen wollen.
    Neu: Importassistent für Bilder von Digitalkameras - Laden Sie Bilder aus Ihrer Kamera mit nur einem Mausklick.
    Neu: Objektextrahierungs-Assistent - Für eine präzisere Auswahl von komplexen Objekten vor Hintergründen mit schwachem Kontrast - ideal für Montagen und Masken.
    Neu: Künstlerische Effekte - Kreative Effekte für Montagen und andere Kompositionen.
    Neu: Bearbeiten mehrerer Knoten - Wählen Sie mehrere Knotenpunkte in einem Pfadobjekt und passen Sie diese gleichzeitig an, so dass Sie vielseitige kreative Designmöglichkeiten erhalten
    Extra Bonus: die Videoanleitung erläutert Ihnen die Grundlagen der Bildbearbeitung mit PhotoImpact 10.
    Der Einstieg in die digitale Fotografie - Buch Grundlagen der Fotografie
    Hemera-Fotoobjekte enthalten 1000 lizenzfreie Bilder, die Sie überall verwenden können.
    Alien Skin enthält Eye Candy & Splat, einem ausgefeilten Satz von Effekte-Plugins von Alien Skin für noch mehr tolle kreative Optionen.
    Ulead Cool 360 macht aus Ihren Bildern 360-Grad-Panoramabilder.
    Zusätzlich enthält PhotoImpact 10 das Programm Photo Explorer 8.5, das das leichte Sortieren und Archivieren von Fotos und Videos sowie das Brennen von Diashows auf CD und DVD ermöglicht

  • Klick und mein - habe gerade eben die oben genannte Version "gebraucht" für knapp über 6 Euro gekauft ..


    Ich hoffe, damit gehts dann besser angel und natürlich, dass die Post sich beeilt.


    LiGrü,
    Monika



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke...muss mal sagen ich arbeite sehr gerne mit PI 10,habe zwar auch 11-12 aber mit 10 ist es noch am besten kann ich nur empfehlen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich arbeite auch mit PI 10, habe mir das aber schon vor etwa einem Jahr für diesen Preis gekauft. Für knapp 15 Euro bekommt man derzeit auch hier im Laden das PI11.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • in der vorletzten COMPUTERBILD steht. das PI zum auslaufen verdammt ist...es wird nichts neues mehr geben...es soll umgestellt werden auf PSP...wenn es von interesse ist, scanne ich den artikel und stelle ihn gerne ein..

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ja sicher mich würde es sehr interessieren UTELEIN,...rein damit,...:jippi:



    denn der Artikel hier von unsreem CHEFFE wurde im Jahr 2007 also vor über einem Jahr reingestellt :muetzewerf: :girlpt: :muetzewerf: :girlpt:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • es sind zwar viele wenn und aber dabei...will auch keine panik machen...denn selbst wenn das programm ausläuft, wird es noch viele jahre existieren...aber bisher lag computerbild eigentlich immer richtig...ist also nur als hinweis gedacht, für die die von hause aus mit dem gedanken spielen auf PSP umzusteigen..


    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!