• hallo leute ich hab folgendes problem und zwar


    ich hab vista auf meinem rechner und hab von bell psp bekommen. da hab ich mir runtergeladen und versucht zu installieren. hat soweit auch geklappt aber nur als testversion. der sagt mir immer an wenn ich aktivieren will ungültige seriennummer. habs mit vielen seriennummern versucht aber immer das gleiche.


    weiss jemand rat??



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hihi bell hat mir schun jede menge gegeben selbst sie ist gescheitert.


    trotzdem danke für deine antwort



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlhihi: angie das is so lieb wie du immer sofort an mich denkst leider konnte ich ihr auch nicht helfen selbst heiko konnte das leider nicht :girlohje: und eine antwort aus den anderen forum in den ich bin hab ich leider immer noch nicht bekommen :girlbruell: hmmm :boydenk: da fehlt mir gerade ein ich bin doch noch irgend wo anderes in einen forum angemeldet :cheffer: mich gleich mal auf die suche mache wie war das noch einfach nur bell66 bei googel eingeben und schon kann ich sehen wo ich bin :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo bloodyangel1,


    ich habe zwar XP als Betriebssystem, hatte aber das gleiche Problem beim Installieren. Und so habe ich es gelöst:


    Du brauchst den Keymaker von Bidjan Reclame & Computerservice. Der ist bei den von Bell66 eingestellten Links zu PSP12 im ersten Paket dabei. Dort musst du, bevor du mit der Installation beginnst eine neue SerialNumber generieren. Danach kannst du mit der Installation beginnen und bei der entsprechenden Frage die generierte SerialNumber eintragen.
    Nach der Installation wirst du aufgefordert PSP12 zu aktivieren - dazu gehst du auf den Punkt "offline aktivieren" (Ich weiß die genaue Bezeichnung nicht mehr)
    Dann trägst du den dort angebotenen Installationscode ohne irgendwelche Leerzeichen oder Bindestriche in das entsprechende Feld im Keymaker ein. Danach die Taste "Activate" im Keymaker drücken.
    Nun muss du den nun entstandenen Activation Code in das entsprechende Feld bei der Aktivierung von PSP12 eintragen und "Fertig stellen" (oder so ähnlich) drücken. Dann sollte alles erledigt sein.


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen und es klappt!!!



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!