Frage bilder und beiträge

  • :muetzewerf: mal ne frage hab ein paar bilder und einträge sind nach den server ausfall verschwunden kommen die den wieder ??? :girlwi: bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlwue: :girlwue: :girlwue: wir mußten auf die letzet Sicherung von gestern 22.00 zurück greifen.


    bitte seid so lieb und nehmt im Moment einen BILDHOSTER


    bis wir alles gelöst haben,......


    der Serverausfall,.....hat uns sehr getroffen,....


    mfg Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :girlku: oky kein problem ich hab ja noch alles hoffe das ihr bald alles wieder im griff habt :girlwi: bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • die Galerie geht auch wieder aber alles was gestern draufgespielt wurde ist weg,....:keinea: warum
    gerdee nur der gestrige Tag,....


    es tut mir leid weis auch nicht ob ich die noch wo her bekomme,..


    am meisten betrifft es SEEPFERDCHEN,....die hat sehr viel hochgeladen,...
    und deren Bilder sind alle weg,.......... :sorry2: :sorry2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • oh je schaaade :drueckdich:


    sie wird sie sicher noch alle haben und wieder reinstellen , kann ja mal passieren hätte ja noch schlimmer sein können :superknuddel: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ja da hast du Recht Jocelyne,.....aber ist ja schon schlimm genug das die ganzen Beiträge von heute auch alle weg sind,...
    aber es könnte wirklich schlimmer sein :muetzewerf: dachte ja schon die Galerie ist komplett weg,..das wäre echt ein Schaden gewesen,..

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Eben darum kann man froh sein das sich der schaden in grenzen hält :superknuddel: :superknuddel: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Meine Stimmen bei "Tuben verbasteln Weihnachtskugeln" sind auch weg.
    Hab eben nochmals abgestimmt :muetzewerf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • also ich denke Cheffe hat den Fehler gefunden,... :muetzewerf: :muetzewerf:


    es funzt wieder alles


    :danke3: Cheffe,...bist ja doch der größte :halobravo: :halobravo:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!