Bilder/Tuben Afrika

  • :boy043:
    Ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche alles von Afrika <Tuben Bilder mit oder ohne ©>.
    Hat sowas wer???


    Danke.


    :girlwi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich habe leider keine :girlno:


    aber hast du im Bellathek geschaut schau mal HIER


    die hat so viele tuben reingestellt vielleicht ist was dabei :girlku:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girld:
    das schau ich mir mal an. Nur bei Dieter&Marion ist das so eine SAche. Die sind nur Tuber und man weiss nicht wo die Bilder herkommen wegen dem ©.


    Aber danke trotzdem.



    :muetzewerf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girltrinken: huhu isabella also bei dieter und marion brauchst du keine angst zu haben ich kenne die beiden schon seit jahren und weiß das die beiden sich immer erkundigen ob sie was tuben dürfen als ich damals die beiden gefunden hab hab ich mich dirkt bei ihnen erkundigt wie das mit den no no und den yes yes listen ist weil sie ja herr der ringe tuben haben und ich gehört hatte das man die nicht tuben oder benutzen darf sie erklärten mir das sie von postern und wallpappen tuben und sich die erlaubnis eingeholt haben die beiden achten sehr darauf das sie die erlaubnis haben also mußt du dir darüber echt keine gedanken machen :girlwi: bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlwi:
    oh danke dir Bell, das hatte ich nicht gewusst.
    Ich hatte das nur gedacht, weil in einem anderen Forum das mal gesagt wurde.
    Aber wenn du das sagt, dann wird das wohl stimmen.


    :muetzewerf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ja die waren sich nicht ganz sicher habe dan aber mit einen anwalt gesprochen und dan auch vor 1-2 jahren ein parr tuen raus geschmißen von denen sie sich nicht ganz sicher waren jetzt schicken sie aber seit einigen monaten ihre tuben in 2 tuben clubs von mir und auch wieder in ihre eigene gruppe kannst ihnen aber auch auf ihrer homepage eine nachricht schreiben und sie noch mal fragen falls du dir doch ncht sicher sein solltest dieter antwortet dir mit sicherheit und beantwortet dir dan deine fragen er antwortet auf jede mail den er schreibt so gerne mit den leuten die auf seiner tuben hp waren :girlhihi: so hab ich ihn auch kennen gelernt und er ist echt ein ganzzzzzzzzzz lieber :girlwi: bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!