Hilfeeeeeeee *verzweifelt bin, Haare rauf*

  • Also nachdem ich ja jetzt alle Probleme, die ich mit PI hatte, gemeistert habe, stehe ich nun vor dem nächsten.........



    Ich habe habe jetzt schon mehrmals versucht, effekte in den PI zu laden. Habe alles nach Anweisung gemacht. Aber dennoch brint er mir die Meldung " Plugin kann nicht geladen werden. :girlbruell:


    Bitte helft mir!!!



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fehlermeldungfilterddrd.jpg]



    LG Sandra



    *seufz* Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, habe schon alles versucht. :girlgrue:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :kaffeetrinken1: guten Morgen Sandra :kaffeetrinken1:



    was für Effekte willst du den hochladen ?? und wo versuchst du sie zu installieren ??


    ( Hab mir eben deinen Screen angesehn und kann aber leider nichts erkennen ! )



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Sandra!
    Gehe zu Google PI Filter Installieren dann zu Jürgens Workshop da steht alles genau beschrieben....bei mir gingen einige Filter erst nachdem ich den Virtuellen Arbeitsspeicher im Windows runtergestellt hab...ich arbeite mit PI 12...
    Lg Helene

  • :muetzewerf: sandra mal ne dumme frage :girlhihi: hast du den schon die dll`s in windows 32 rein gemacht ???


    wen ja dan versuch es mal so


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/esp9xe.jpg]


    gehst auf filter unlimited dan auf export dan öffnet sich ein fenster mit den suchst du dir den ordner von deinen plugins suchst den den du braucht raus in klickst auf oky wen das nicht funzt mußt du alle plugins löschen und dir dan einen neuen ordner machen den mist hatte ich schonnnnnnn so oft nervt ganz schön ich weiß hoffe aber das du es trotzden schaffst :girlwi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Huhu an alle,


    danke für eure Antworten. Ich haben alle dll dateien. Ich habe mir einen extra Pluginordner angelegt wo ich die Zips sammel. Dann habe ich mir einen neuen Ordner gemacht, wo ich die zips entpacke. und dann gebe ich im PI 12 den Ordner an wo die Filter zu finden sind.......es ist zum heulen. :girlbruell:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • wenn irgendjemand Teamview 3 auf´dem Rechner hat, bitte mal bei per PN melden. Dann wäre es vielleicht leichter, wenn man bei mir mal guckt wo der fehler liegt. Weil ich habe jetzt sämtliche Installationsanleitungen durch, habe alle .dll dateien........und trotzdem "Plugin kann nicht geladen werden.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Sandra,


    lassen sich denn nur bestimmte Filter nicht laden oder bekommst Du überhaupt keinen ins PI rein???


    Sei so lieb und mach uns doch mal nen screen von Deinem Filterordner und auch von den PI Voreinstellungen > Plugins

  • Hi Kay......es wird überhaupt kein Filter geladen. Ich habe unter eigene Dateien einen Ordner mit dem NAmen Plugins, da sammel ich die Zip Dateien. Dann habe ich einen Ordner Namens neue Filter, auch unter eigene Dateien, da entpacke ich die zips. Alles liegt natürlich auf C. PI habe ich auch so eingestellt, das er sich die Ordner von C neue filter holt. Ich habe auch alle Dll dateien drin. Ich verstehe das nicht.


    Habe die Screenshots fertig....habe nur leider vergessen wo ich alles hochladen kann.. Kriege ich bitte nochmal den Link dafür?



    LG Sandra



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu Sandra hast du eigentlich dein Filter ordner mit all deinen Filter im Plugin ordner reingestellt ????



    wenn ich so lese sieht es nähmlich so aus als ob du den Filter ordner im pi ornder reingstellt hast und da geht es natürlich nicht wirst deine filter nicht sehen !


    darum musst du deinen Filter im PLUGIN Ordner reinstellen ist so zb


    C/Prgramme /Ulead Systems/Ulead Photoimpact12./Plugin so solltest du es finden wenn du PI10 -12 hast wenn du X3 hast findest du es so


    c/Programme /Corel/Ulead Photoimpact X3/Plugin es wäre nett wenn du in deinem profil uns mitteilst welchen PI programm du hast Dankeschön


    ich hoffe das ich dir damit helfen konnte :drueckdich: :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Jocelyne ()

  • huhu ach die müssen in den PI plugin ordner? Ich habe nach der Anleitung von Silvermoon gehandelt, und da steht das ich einen Ordner für die zip dateien und einen ordner wo ich sie entpacke. Da stand auch, das es nicht ratsam ist die filter in den Plugin ordner zu installieren...



    ich versuche es aber gleich mal



    LG sandra



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • geht net, kommt immer noch die meldung das plugin nicht geladen werden kann. vielleicht kann ich es mit jemandem telefonisch mal klären.....ist denke ich einfacher......ich bin glaube ich zu doof........




    LG Sandra



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Das ist kommisch hast du dein PI auch deinstalliert und wieder neu installiert ???


    mit telefonieren geht es mir leider heute und morgen nicht aber vielleicht hilft dir jemand


    und sonst melde dich bei mir ich könnte ab montag erst Tel.sorry :muetzewerf: :muetzewerf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Sandra,


    also ich kann mir nur vorstellen, das Dir noch DLL´s fehlen oder diese nicht am richtigen Ort gespeichert sind.


    Sei so lieb und schau Dir diese Anleitung ganz genau an, unter anderem auch Punkt 8 !!!


    hier


    das was Jocelyne geschrieben hat wegen dem reinpacken unter Ulead System ist mir ehrlich gesagt völlig unbekannt und meine hab ich da auch nicht drin und funktionieren trotzdem???

  • ok kann sein Kay :boydenk:



    aber bei mir ist es so: habe einen Filter ordner erstellt mit all meine Filter , und den habe ich im plugin ordner reingestellt und es funktioniert wunderbar so hat man es mir erklärt ! es tut mir leid das es nicht funktioniert wollte ja nur helfen :boy60: :boy60: :boy60: :boy60:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • nur eine Frage,....ich weis nicht wie es bei PI ist,.....aber wenn ich in PSP wo ich auch einen eigenen Ordner für Plugins habe
    muß ich eine Verlinkung zu den jeweilgen Ordner machen,.
    also bei Datei einstellungen speicherorte,..und dort gebe ich auch noch den jeweiligen Speicherort ein,...
    aber nicht den der schon dort steht ersetzen sondern auf hinzufügen gehen,....
    ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt:keinea:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Huhu Ihr lieben....


    ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für eure Hilfe bedanken. In meinem IMpact funktioniert nun alles einwandfrei, mir wurde gestern per Teamview geholfen. Hiermit sage ich nochmal rechtherzlich Danke an BIgkiss, die mir gestern mit viel Geduld alles eingestellt hat. Danke Yvi.......



    Aber ihr habt euch alle sehr bemüht mir behilflich zu sein, aber es hat net funktionieren können weil eine .dll datei gefehlt hat, aber eine die nirgendswo beschrieben war, das ich die brauch. Und die haben wir gestern noch hinzugefügt und dann ging es........freu........




    Also danke vielmals für eure HIlfe



    LG Sandra



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :halobravo: klasse freut mich das dein pi jetzt funzt hoffe es bleibt jetzt auch so :girlhihi: pi hatt ja schon öters mal so seine macken :girlwi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!