Tuben verbasteln Voradvent

  • woooow Andrea dein Bild ist der Hammer :halobravo: :halobravo:


    hast du super umgesetzt gefällt mir sehr gut :girlwi: :girlwi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :kaffeeiensch: guten Morgen Ihr Lieben :kaffeeiensch: ,



    mann ihr wart ja fleissig übers Wochenede .. :wow: .. ganz tolle neue Bilder habe ich wieder endeckt !!!



    -ein weiteres Hammerbild von Heiko :superknuddel: !!!! super toll :daumenoben: !!!


    -Okaya :superknuddel: dein Fensterbrett mit der Schneeani sieht Stark aus !!! genial gemacht !! :daumenoben:


    - MaRan:superknuddel: , das freut mich riesig :hochfreu: !!! Dein Bild ist super toll geworden ... :daumenoben:


    toll eingebaute Maske in dem wunderschönen Bild !!! top :wow:


    - Und auch deine weiteren Beiden Bilder :wow: sind der Schreier Bell :superknuddel: !!! wunderschöön festlich !!! :daumenoben:



    :girld: Danke euch alllen herzlich fürs mitbasteln !!! freu ... :danke3:


    :drueckdich:Manno, das wird eine schwere Abstimmung :boytropf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :muetzewerf: :girld: joly schade das wir nur 3 machen dürfen :girlhihi: ich komm jetzt grade in fahrt :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :totlach: grins Bell :superknuddel: , ja dann liegt der Bilderhoster aber flach:haumiao:


    Bleib aber nur dran ... die nächste Tube folgt in wenigen Tagen :lautlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :totlach: hi hi hi tinypic macht das schon :totlach: ich freu mich schon auf die nächte tube :girllove: gibt es vieleicht eine vorschau auf die nächte tube :boy57: dan könnt ich mir schon ein parr gedanken machen was ich noch für die tube brauche :kussi: bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • nun Bell ... nene Vorschau mache ich keine .... :girlno:


    Aber deine Art passt schon ... kannst dabei bleiben ..... :girllove:


    Nun ... ich denke der Hoster wäre nicht so schlimm ... passt auch mit Photobucklet .... :girlhihi:


    Aber die ÜBERSICHT zum Abstimmen sollten wir auch noch haben ...



    Lach sonst schreib ich in meine Liste Bild 34 von Bell ...rot , farbig, weihnachtlich ...


    und die andern 30 von dir sehn dann aber ähnlich aus .... :girlgrue: schwierig , schwierig ... :totlach:



    Freue mich natürlich auch auf deine Teilnahme an der nächsten


    Tubenwetti :girlfr:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Photobucklet coolllllllll das kannte ich ja noch gar nicht hab gerade mal geschaut :girld: und mir die seite auch gleich gespeichert :knuddeln1: so jetzt geh ich mal in die heia wird ja schon hell bäähhhhhhhhh :roulett:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hihi ... ja diesen kann ich dir empfehlen . :halobravo: .. passt ne Menge drauf ...


    ist schnell un zackig und funktioniert auch faaast immer !!! :girlhihi:


    Wünsch dir eine gute nacht:muede: !!!¨Schlaaaf schön :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :wow: es sind ja wieder viele schöne Bilder dazugekommen seit gestern abend :daumenoben:


    MaRan dein bild ist spitze hast supiiiiiiiiii gemacht :daumenoben: :halobravo: :halobravo: danke das du auch mitgebastelt hast :drueckdich: :drueckdich:


    Bell deine 2 Bilder sind auch super schön geworden , supiii einfach tollich bin total begeistert von euren Bildern :jippi:


    das wird eine schwierige abstimmung bei sooooooooooo viele schöne bilder :top1: :top1:





    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • freut mich MaRan :girllove: dass du mitgebastelt hast !!! :girld:


    Und dein Ergeniss ist echt Klasse :halobravo:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlwei: bell wartet auf die neue tube :schaem: bell ist im bastelwahn und hat noch nicht geschlafen :boy60: will weiter basteln iiiiiiiiihhhhhhh ich glaub ich bin süchtig :roulett:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :superknuddel: Huhu Bell -Süsse ... du bastelsüchtige Wartende :superknuddel: ... grinsi .... :girlhihi:



    stell sie gleich rein .... hihi ... druggi für dich !!!



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • wooow superschön Elvira :daumenoben: :daumenoben:


    gefällt mir sehr gut einfach traumhaft richtig weihnachtlich :daumenoben: :daumenoben:


    Danke für s mitbasteln :superknuddel: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!