• :weinen5: hallo ihr lieben ich vermiße euch schrecklich habe aber leider immer noch keine guten neuigkeiten bin zwar am freitag freigeschsltet worden für alice aber mein moden ist noch immer noch nicht da jetzt sitze ich hier im internet laden und denke an euch und an die schöne zeit mit euch alice hat mir zwar versprochen mir in spätestens 1 woche das moden zu schicken aber das haben sie mir auch shon am 14.10 zu gesagt und ich glaub da kaum noch dran ich werd jetzt noch 14 tage warten wen ich es bis dahin micht bekomme kündige ich und such mir einen neuen anbieter :boydenk: ohne internet ist das leben echt öde ich hab einfach nix zu tun und da ich noch immer kein moden habe muß ich nich wieder einmal abmelden denke mal das ich erst wieder am 15.12 wieder internet habe falls ich nicht doch noch mein moden von alice bekomme :girlwei: ich vermiße euch alle und wünsche ech ein schönes halloween :kussi: bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Bell,....:danke3: fürs Bescheid sagen,...:trost:
    es tut mir wahnsinnig leid,...für dich,...und auch für uns,...


    wünsche dir das du bald deinen Zugang hast,....


    lg Cama


    PS.: auch wir vermissen dich,.............:yesyes:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :superknuddel: huhu liebe Bell :superknuddel:



    Du arme Maus .... :girlwei:


    ich drück dir so fest die Daumen , dass du bald wieder on bist ...


    freue micht total auf dich ... :kussi:


    bis bald und ganz e diggs Druggi für :superknuddel: Dich



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Liebe Bell, das tut mir soooooo leider , laß Dich mal ganz fest :knuddeln1: :knuddeln1: :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Huhu liebe Bell ,


    danke für s bescheid sagen , habe mir schon gewundert wo du bleibst :superknuddel:


    Du arme das tut mir so leid , ich hoffe das es nicht mehr so lange geht und du wieder bald bei uns bist :superknuddel: :superknuddel:


    ich frreu mich auf dich , also bis bald :superknuddel: :handba: :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Bell :kussi:


    na das liest sich aber nicht gut,
    Hättest dich heute mal verkleiden sollen, hin rennen und den mal ordentlich Hinten rein treten sollen. :totlach: :hoermal:
    Ich fühle mit dir :kuscheln: , sowas ist aber auch Ärgerlich und nervig.
    Hoffe das bald wieder alles okay ist.
    :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2nvz67d.gif]



    :girlfr: bin wieder da :girlfr: endlich dan doch mein moden bekommen ich hab das gefühl das ich jahre lang nicht mehr bei euch war :girlohje: ich wollte mich auch mal ganz lieb bei euch bedanken das ihr an mich gedacht habt und mir mut gegeben habt um die lange zeit zu über brücken in den letzten wochen habe ich kaum noch gebastelt ich wollte nicht mehr an den pc :girlbeleidigt: ohne internet war mir das zu blöde :totlach: man freu ich mich das ich jetzt wieder internet habe :kussi: bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • jupiiiii bell ist wieder da :girlfr: :girlfr:


    freue mich das du wieder da bist liebe Bell :superknuddel:


    :herzlwillk: zurück , habe dich schon vermisst :drueckdich:


    es ist einfach schön das du wieder da bist :jippi: :superknuddel: :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :blinkh:lich Willkommen zurück Bell,.... :girllove:
    schön das du wieder da bist :muetzewerf: :muetzewerf:
    und hoffe du fühlst dich wieder wohl,.... :girlwi:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • jep ich fühl mich doch immer bei euch wohl ihr seid doch meine kleine familie die ich alle sehr lieb habe ich hab euch wahrsinnig vermißt den für mich ist blends at nicht nur etwas wo ich meine bilder poste bei euch habe ich viel liebe nette leute kennen gelernt mit denen ich auch privat noch gerne schreibe :danke3:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • [color=#ff0000][color=#660000][align=center] :muetzewerf: :muetzewerf: Hallochen liebe Bell :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf:
    Suuupiiiii, dass du wieder unter uns bist :girlzi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hochfreu: super, das du wieder da bist, freue mich für dich das jetzt endlich alles geklappt hat.
    Herzlich Willkommen zurück. :kussi:
    Bell, schön zu lesen, dass du dich hier wohl fühlst :superknuddel:
    LG Chris :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!