PI - SE / eingeschränkte Version

  • Wie ich gelesen habe, gibt es hier Member, die eine PI – SE Version haben.


    SE steht für Smart Edition.
    Das bedeutet, der Besitzer hat nicht alle Funktionen zur Verfügung.
    Es fehlen so einige Funktionen und Zubehör wie z.B Formen, Paletten, Umrisse,
    Filter u.a. die die Schule aber gebraucht werden.


    Mein Tipp:
    Wer alle Möglichkeiten mit diesem Programm nutzen möchte, sollte sich eine andere Version besorgen, egal on nun PI 7 , 10 oder XL.

  • Meine Empfehlung


    Achtet beim Kauf eines Programms immer darauf dass ihr die Vollversion bekommt


    SE Versionen sind wie Cindel schon erwähnt hat nur Teil Versionen


    Demo Versionen kannst du dir im Netz runterladen......die sind aber dann nur 30 Tage gültig


    Bei den Versionen PI 8 - PI 12 ist der Gifanimator schon dabei....das ist bei den ältern Versionen nicht der Fall



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo ihr Lieben,


    danke für den Hinweis. Ich gestehe - ich habe SE für Second Edition (ähnlich wie damals bei Win98) gehalten, d.h. habe dahinter keine Nutzungsbeschränkung vermutet. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen.


    Danke noch Mal, ich werd weiter suchen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke Moni, habs schon gesehen. Grübel gerade noch ob ich mich bei Amazon registrieren soll - habe ich ja eigentlich gar keine Lust drauf ;)


    Nachtrag - jetzt habe ich die Vollversion gekauft, neu und bei ebay - und recht günstig. 10 Cent teurer als "Euer " Angebot, aber es ist jetzt meins ;)
    Bald kann es also richtig losgehen !!!



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Holzi-Freiburg ()

  • Liebe Ricky ...


    deine antwort stimmt nicht ganz ...


    ab der version 7 ist der Gifani dabei yesyes


    LG Laura



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich bin mir da sogar sehr sicher yesyes


    Weil "Pueppi" auch PI7 + Gifani hatte ...


    also ich denke ich bin mir zu 98.99999% sicher bussisch


    aber ich halte die versionen ab XL erst brauchbar ... da ist mehr drin ... besonders der 12er hat's in sich blinkh


    aber dassssss ist jedem selbst überlassen denke ich knuddeln1 knuddeln1 knuddeln1



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!