Tuben Basteln Halloween für Pi & PSP

  • Huhu Isabella, :muetzewerf: :danke3:


    Huhu Helene , :muetzewerf: :danke3:


    :besen: flieg mal eben dur die Geistergegend ....und was sehe ich :wow: :wow: ganz tolle , freche und super animierte


    neue Geistlis sind dazu gekommen !! Habt ihr beide super klasse gemacht !!! :bravo:



    :besen: Mit all den super animierten Geister können wir eine herrlich, schaurige Halloweenparty machen !!!! :cheffer:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :halloechen: Isabella


    :halloechen: Helene


    kann Joly nur beipflichten einfach genial eure Bilder habt ihr beider super gemacht , tolle ani :wow:


    :wow:Ihr habt alle so super ideen :wow:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girld: :girld: :girld:
    freu mich darüber. Habe es nämlich mit der Ani nicht so.


    Stimmt, sind sehr viele schöne Bilder hier entstanden. Da bin ich mal gespannt.


    Bis dann...


    :muetzewerf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :daumenoben: schön gemacht Perry........der Geist ist für mein Empfinden etwas eilig.......aaaaber das ist Geschmacksache :superknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallöchen Geli wieder genial dein Bild :top1:


    Helene dein drittes bild ist auch der hammer :top1:


    und Perry super dein Bild gefällt mir :top1:


    ich danke euch für s mitbasteln und für die tollen ideen :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ne wie süß und niedlich, super gemacht :halobravo: , Helene, fetzen richtig :elefant:


    Geli, deines finde ich auch wieder sehr schön :halobravo:


    Perry, :halobravo: super gemacht, aber ein bisschen Eilig hat es wohl dein kleiner geist, wo der wohl noch hin will?
    aber Haue gibt es trotzdem von mir, wo hast du deinen Radiere wieder verloren?? :versohlen: rechts der Geist.
    Falls das so gewollt sein sollte, entschuldige ich mich natürlich :superknuddel: :kussi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Freud mich Heiko das es dir gefällt .....naja der kleine hat halt angst er ist noch am üben :totlach:


    LG Perry



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • So nun zu dir chrisiiiiiiiiiiiiiiiiiii..nich das du glei9ch von mir :versohlen: was bekommst duuuuuu..
    hast du schon mal ein geist gesehen der nicht durchsichtig ist löl....kannst ja mal einen anpacken :totlach: wenn dir einer an Halloween begegnet :totlach:


    also für mich sind geister Durchsichtig :girlzu: nix raditschki vergessen :totlach:


    LG Perry



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :halloechen: Huhu Geli , :muetzewerf: ein tolles Geistlibild hast du gezaubert :daumenoben: ... Versteckt sich dein Geistli vor der


    schwarzen katze ???? ist dir super gelungen top !!!! :wow:



    :halloechen: Huhu Helene , :muetzewerf: auch dein weiteres Bild ist der Schreier :daumenoben: !!!


    witzig gemacht mit dem kleinen Minigeistli und dem riesen Kürbis :wow:



    :halloechen: Huhu Perry, Dein Bild finde ich super genial .... die Hexenzusatztuben sind einmalig :daumenoben: ...


    auch die Geistervilla der Hit !!! Ich weiss auch weshalbs der kleine Geist so eilig hat .... > er möchte


    keinesfalls zu spät zur Party kommen . :haumiao: :girls: . klaro oder !!! top gemacht !!!! :wow:



    Ich danke euch allen herzlich fürs mitbasteln und wünsche euch einen erholsamen :girltrinken: Samstag



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hello: Suela , :muetzewerf:


    na bei deinem Bild wird ja die eigene Fantasie mit animiert !!! :halobravo:


    Klasse gemacht mit dem schaurigen grünen Hintergrund !!!


    Man fühlt die gespenstige Hexe förmlich vorbei fliegen !!! :besen:



    Danke dir herzlich für dein weiteres Bild :wow: und fürs mitbasteln !! :daumenoben:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • super Bild, Anita :kussi:
    gefällt mir auch sehr gut, allein schon die Farbe grün :daumenoben: :daumenoben:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!