Zu wenig Speicher???

  • :girlku: ihr Lieben....meine PI11 schreibt zwischendurch...*zu wenig Speicher*,wenn ich z.B wie bei Lektion23 den Rahmen mittig anordnen will???


    Hat Jemand ne Ahnung,wo das Problem liegt...


    ...und wie kann ich von der PI11 direkt zum Gifanimator umschalten`?


    Ganz lieben Dank schonmal :muetzewerf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girlwue: :girlwue: :girlwue: :girlwue: Hilfeeee...bin jetzt an Lektion24 dran...hab das erste Bild auch fertig und gespeichert...Gott sei Dank...jetzt wollte ich das 2. machen,da schreibt mir meine PI Ungenügent Speicher und wech war mein Bild?????..und die PI ging aus :girlwue:


    Was kann ich tun.... :girlohje:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • PI stürzt gerne mal ab, vorallem bei Verwendung mancher Filter (so ist es mir schon öfter gegangen).
    Daher immer zwischendurch speichern



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ja,das hab ich mir auch vorgenommen...ist echt *plöt*,wenn es auf einmal wech is...aber wo ist das Problem mit dem Speicher???

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Oh ja, das kenn ich auch mit dem zu wenig Speicher grrrr....
    meistens wenn ich was ausrichten will, kommt diese Meldung.
    Woran es liegt weiss ich leider auch nicht, kann dir nur empfehlen,
    dein Bild als ufo in einen Ordner abzuspeichern, dann dein PI schliessen und
    alles neu öffnen, dann gehts bei mir wieder :girlgrue:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Lu,


    hab Deine Nachricht erhalten. Leider weiß ich auch nicht woran es liegt das man ab und an diese Fehlermeldung bekommt.


    Wenn es nichts hilft das PI einfach mal neu zu starten, dann versuchs mal so: Fahre Deinen PC komplett runter und starte ihn neu.


    Dann sollte PI eigentlich wieder ohne Probleme laufen.

  • :kaffeetrinken1: guten Morgen Lu , :kaffeeiensch:



    nun das wird schwierig werden ,


    hab dir ja auch schon wegen dem Speicher Pns geschrieben ....


    es kann an allem möglichen liegen ... :uahh:


    Cookies und verläufe hast du ja gelöscht .... tztzzzzzzzzz ... :hziehen:


    Nun ich kann dir auch nur empfehlen immer wieder das Bild als Ufo zu speichern und wenn nötig neu starten ...


    dann gehts meist wieder .... :top1:


    Die melung die du hattest , kam bei mir bei Pi 10 auch öfters .. :girlbruell: ... musste daraufhin immer neustarten und Cookies löschen ... dann hatte es wieder geklappt !!!


    Pi 12 ... hab ich jetzt drauf ... die version scheint einfach wesentlich stabiler zu sein ... und auch der


    Filterterror hat damit aufgehört ... :girllove:



    Ich drück dir die Daumen das du eine baldige Lösung deines Problemes bekommst !!!!



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Joly :muetzewerf:


    War Heut bei meinem Cousin und er baut mir am Mittwoch einen 1GB Speicher ein unser Läppi hat wohl zu wenig...er meinte auch,wenn man Fotos bearbeitet,da die Heut ja soviele Pixel haben,brauch ich mehr Speicher und deshalb hab ich wohl die Probleme wegen dem unzulässigen Speicher,,,ich hoff,das es so ist :girlgrue:


    Drück weiter die Daumen :girlku:


    Nochmals lieben Dank für deine Mühe :kussi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Um mit PI zu arbeiten, sollte man tatsächlich wenigstens 1GB Arbeitsspeicher haben (je mehr desto besser). Aber mit ungenügend Speicher ist in dem Fall nicht der Arbeitsspeicher (RAM) gemeinst, sondern der Cache deines Windows....
    Regelmäßig defragmentieren, Cache- und Temp-Ordner mal leeren. Vielleicht hilft es ja was. :girlgrue:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!