Vista Bettreibssystem und Dateityp Ufo nicht öffnen!!

  • Hallo,


    Wer hat gute ERfahrung mit Vista?


    zum Beipsiel


    Wenn ich Ufo im Photoimpact speichern möchte,dann öffne ich wieder Ufo aus der Ordner im Photoimpact, auch wenn ich Ufo wieder bastele, den kann Dateityp Ufo nicht geöffnet werden!!


    Ich habe schon mal versucht.


    Ich habe Photoimpact Voreintsellung schon alles geändert.. es ist alles ordnung aber bei Vista ist immer Problem,wenn Ich Bild Dateityp Ufo holen wollte.. es klappt es niemals.. wieso ???


    HILFEEEEEEEEEEEEE...


    ich habe immer bis zu ende alles fertig gebastelt.. weil der Dateityp Uof nicht klappt ist!!! das zwingt mit meine zeit..


    zum beispiel für PI Änfanger wenn ich falsch bastele, da kann ich UFO sicher vorher speichern werden, bis ein bild falsch ist,dann kann ich UFO holen und bisschen ändern.. kennt ihr sicher gut???


    deswegebn muss ich immer mit PNG oder JGP!! das ist auch schlecht..


    Ich muss immer wiederholen,wenn der Bild falsch ist,dann muss ich nochmal wiederholen.. das habe ich keine Bock



    LG :girlwue:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Guten Morgen, Bowlingstar :girlwi:


    Leider kann ich dir da nicht weiter helfen, ich arbeite immer noch mit Windows,
    Vista macht mir noch einfach zu viele Probleme und einige Programme laufen ganz schlecht mit Vista.


    Aber vielleicht kann dir ja noch jemand anderes hier helfen.
    :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Bowlingstar,...leider kann ich dir da auch nicht helen,...mag Viesta nicht
    und habe es gottseidank auch nicht


    aber bitte da kann man allerhand lesen über PI und Vista


    vielleicht ist da was für dich dabei,...


    liebe Grüße,..Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • hallo...


    leider klappt es nihct. nun habe ich pech :girld:


    nicht schlimm.. ich habe ja Windows XP doch.. da kann ich Ufo holen und dann bastele ich..nun habe ich schritt 6. alles fertig gemacht.



    wenn es Ufo downlaod da ist,dann benutze ich hier XP windows.. vielen Danke



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Also ich kann eigentlich nicht meckern,
    ich habe bei mir aufm Rechner Vista installed, läuft mittlerweile einwandfrei, keine Treiberkonflikte oder Programmkonflikte.
    Hatte auch unter Pi oder auch Photoshop nie Probleme. Ich kann alle Ufos oder auch psds problemlos öffnen und weiterverarbeiten.
    Hast Du vielleicht schon mal versucht Pi zu deinstallieren und neu zu installieren.


    Liebe Grüße Yvi



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Huhu liebe : Bowlingstar03


    ich habe auch windows vista und hatte auch probleme mit PI ich musste diesses Patch installieren und seitdem funktioniert es einwandfrei probier es mal vielleicht hilft dir das klick hier gehe auf photimpact und suche deine version aus !


    ich hoffe ich konnte dir helfen


    :nacht:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich habe auch seit Kurzem wieder Vista auf meinem Rechner und arbeite mit PI X3. Ging auch erst alles problemlos, nach ein paar Tagen hatte ich dann aber wieder Probleme mit den ufos.Sie ließen sich nicht öffnen. Habe dann den Tipp gelesen, ufos und gif oder jpg nie zusammen in einen Ordner zu speichern, sondern die ufos in einen gesonderten Ordner zu speichern. Seitdem geht es bei mir.
    Allerdings bevorzuge ich inzwischen das Abspeichern als psd anstatt ufo. Die kann ma ja genauso weiter bearbeiten später und damit gibt es unter Vista keinerlei Probleme.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!