HIER setze ich rein, wer alles mitmacht

  • Hallo meine liebe Simone :kussi:


    freut mich das dir mein kleines Weihnachtspäckchen gefallen hat. :girlfr: wude auch mit viel Liebe gepackt.
    Wußte leider auch nicht so recht was ich dir schenken sollte, ist gar nicht so leicht.
    Aber ich denke mal, was zum baden und etwas zum Duften mögen wir Frauen immer gerne.
    Na und Kerzen sowieso.....denke ich doch.


    Knuddel dich mal ganz lieb :superknuddel:
    LG Chris :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hallihallo: Chris,


    und ob mir dein Päckchen gefallen hat. Es war echt supertoll und ich hab auch gleich gesehen mit wieviel Liebe es eingepackt war.
    ABER die Kerze ist echt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schade zum anzünden. Das Duschgel und das Parfum ist auch super, hab ich gleich ausgetestet. :boy60: :wow:


    Ach eins hätt ich ja jetzt ganz vergessen ....... Ich wünsch dir noch ein ganz tolles gesundes neues Jahr :superknuddel: :superknuddel: und allen anderen natürlich auch. :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • kann es sein das noch nicht alle ihr Wichtel gezeigt haben,
    denn mein Wichtel hat auch noch nichts von sich gegeben



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Venus


    da muß ich dir leider Recht geben, finde es auch nicht so schön.
    Erst schreien alle hier usw.....
    und dann sagt fast...keiner Danke



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • das find ich auch ein bisserl enttäuschend....


    mein Bengerl hat sich auch noch nicht gemeldet...mein Packerl scheint nicht so der "Renner" gewesen zu sein :girlgrue:

  • :boy60:


    muss ich bei meinem engerl entschuldigen das ich mich noch nicht bedankt habe :sorry2: ich bin zur zeit nur sehr wenig da und habs echt total vergessen...pc kaputt.....krank und zu viel arbeit :sorry2: bitte liebes engerl nimm meine entschuldigung für mein spätes bedanken an :danke3: ...ich habe mit deinem geschenk eine sehr grosse freude und sehe es jeden abend beim einschlafen und jeden morgen beim aufstehen...ich habe ein set aus einem grossen wunderschönem glas im tiffany style für eine kerze in grün und die 2 passenden kleineren für ein teelicht bekommen....das grosse steht auf meinem nachttisch und deshalb sehe ich es morgens und abends....ein kleines habe ich am fenster stehen und eines im büro auf meinem schreibtisch...du hast genau meinen geschmack getroffen und ich möchte mich bei dir ganz ganz herzlichst bedanken :kussi: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Alphafrau ()

  • da du immer noch nicht weiss von wem dein engerl ist ,gebe ich mich mal zu erkennen


    es ist schön das ich dir damit eine große Freude bereiten konnte


    und endschuldigung ist angenommen :girllove: :girlzi: :girlpt:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlfr: jetzt weiß ich wenigstens wer mein engerl ist :drueckdich: :blinkh: dank nochmal venus hast mir echt eine große freude bereitet :kussi: :girld: das du meine entschuldigung angenommen hast :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!