WER VON UNSEREN BASTLERN

  • arbeitet mit VISTA,.....und kann unserem Mäuschen helfen,....
    oder erklären wie man FILTER installiert,....in PSP


    denn,.....es will und will nicht klappen,..und sie ist schon sehr verzweifelt,....


    also Mädls,...bitte wenn ihr helfen könnt,......dann seid so lieb und helft,........


    DANKE,................an alle

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo, ich hab zwar keine Ahnung warum das mit Vista anders sein soll wie xp, aber na ja.


    Ich habe Vista habe die Filter in einen bestimmten Ordner gespeichert, wie man alles normal speichert habe meine Filter sogar auf einer externen Festplatte und dann in dem Progarmm eine Verbindung in der Einstellung Speicherorte vorgenommen. Dann das Programm nochmal geschlossen und neu geöffnet und dann waren alle Filter drin.


    Muss aber dazu sagen das hat nur bei meinem PSPX funktioniert habe auch noch das 12 auf dem Rechner aber da hauen die Filter auch nicht hin. Hatte aber noch keine Muse das rauszufinden warum, da das X ja funktioniert.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo


    Tut mir leid, aber ich kann da leider nicht helfen,
    habe Vista nicht
    der kommt auch nicht auf mein PC rauf.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • tut mir leid...kann leider nicht helfen...vista hat auf meinem PC keine zuzugsgenehmigung...nicht mal ne duldungserlaubnis...und kirchenasyl gibts auch nicht

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Also ich kann sagen das einige Filter nicht unter Vista laufen..Nicht in PI und auch nicht in PSP..Z.B der Simple Filter..Ich persönlich habe kein Vista aber meine Freundin jammert mir die Ohren voll das die Filter it Vista nicht kompitabel sind..Welchen Filter bekommst du denn nicht installiert?..


    LG Janna



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich habe Vista HDD und da laufen alle Filter.


    Allerdings stört er sich an UFOS und einigen Masken,


    deshalb hab ich noch zusätzlich meinen guten alten XP. :girlwi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!