missunshine29 Urkunde

  • :hallihallo: Simone,


    herzlichen Glückwunsch...nun hast Du die PI Schule erfolgreich absolviert und mit einem wunderschönen Bild :top1: den Abschluss gekrönt.


    Du warst eine klasse Schülerin :kussi: und hast uns immer wieder wunderschöne Basteleien präsentiert...


    es hat echt Spass gemacht Dich durch die einzelnen Lektionen zu begleiten :girlparty:


    Ich hoffe Du hast weiterhin so viel Freude am PI-Basteln und Du hast auch noch was lernen können.


    Hier nun Deine verdiente Abschlussurkunde :daumenoben: :daumenoben: :daumenoben: :postfdich:



  • :halloechen: Kay,


    vielen lieben Dank für die supertolle Urkunde und deine lieben Worte. :superknuddel:


    Es ist echt schade, dass die Schule nun schon vorbei ist. Ich habe wirklich eine ganze Menge von dir gelernt :danke3: und damit ich das auch nicht wieder verlerne bleib ich euch noch erhalten. Schließlich gibts hier ja immer wieder was zum basteln :girlhihi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :halloechen: Hallöchen Missunshine :superknuddel:



    ich bins nochmal :muetzewerf:


    wow !!! auch die Schule fertig !!!!


    Poa du buist ja der hammer :daumenoben: !!!


    ganz herzlichen Glückwunsch zu


    :gratulation:deinem erfolgreichen Pi - Abschluss !!! :gratulation:


    Klasse gemacht :daumenoben: !!


    diggs :superknuddel: druggi für di



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!